BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Stand hier gefühlt 10mal drin, aber wir lesen gerne für dich und teilen die somit mit, dass es ein paar Tage dauert, bis LTE frei ist!


    Du kommst auch nur mal mit blöden Kommentaren daher und zwar nur!


    Reiß dich mal zusammen,das sage ich dir im diesem Thread auch schon mehrmals..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Du kommst auch nur mal mit blöden Kommentaren daher und zwar nur!

    etwas mehr Respekt wäre schon angebracht, immerhin ist er der TS (und du bzw. wir alle ohne ihn womöglich gar nicht im Bilde...) :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    etwas mehr Respekt wäre schon angebracht, immerhin ist er der TS (und du bzw. wir alle ohne ihn womöglich gar nicht im Bilde...) :rolleyes:


    Das macht nichts und gibt einem auch nicht die gewünschte Narrenfreiheit! :rolleyes:



    Irgendwann ist mal Schluss.....
    (abgesehen davon stand es schon im letzten Sommer in anderen Foren,wie hier schon berichtet wurde);)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Du kommst auch nur mal mit blöden Kommentaren daher und zwar nur!


    Reiß dich mal zusammen,das sage ich dir im diesem Thread auch schon mehrmals..... :rolleyes:


    Junge, was ist los... wird die Suche nicht mehr genutzt? Warum bläht man den Thread immer immer immer wieder mit unnötigen Fragen und Kommentaren (auch dieser ist so einer) auf. Wenn JEDER der sich eine BASE GO Karte holt, hier anfängt Fragen zu stellen, die schon einige Male beantwortet worden sind bringt es nichts.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Junge, was ist los... wird die Suche nicht mehr genutzt? Warum bläht man den Thread immer immer immer wieder mit unnötigen Fragen und Kommentaren (auch dieser ist so einer) auf. Wenn JEDER der sich eine BASE GO Karte holt, hier anfängt Fragen zu stellen, die schon einige Male beantwortet worden sind bringt es nichts.


    Junge....hier ist doch schon alles beantwortet und der Thread ist 160 Seiten lang.
    Man könnte ihn auch praktisch schließen und im Base LTE Thread weiter machen.;)


    Und wenn Fragen kommen,musst du sie ja nicht beantworten.;)


    Aber wenn man sich z.B. dein Erstpost bzw. die ersten Seiten hier im Thread anschaut,bekommt man falsche bzw. überholte Infos.;)


    Irgendwo steht immer alles.....
    .....und die (völlig veraltetet) "Bulletin"-Suche hilft meistens eben nicht.

  • Ich finde es auch echt zum Kotzen, dass der Thread hier für alle möglichen Bedindlichkeiten genutzt wird. Stautsmeldungen zur Freischaltung im Stundentakt, LTE-Tests am laufenden Band, Plattform für Aufmerksamkeitsschlampen jeglicher Art und so weiter.


    Es wurde alles gesagt, ja? Dann belasst es dabei und der Thread kommt wieder hoch, wenn es tatsächlich Neuigkeiten gibt. Ist ja nun nicht so, dass die Möglichkeit dazu nicht besteht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Aber wenn man sich z.B. dein Erstpost bzw. die ersten Seiten hier im Thread anschaut,bekommt man falsche bzw. überholte Infos.;)


    Ich würde den gerne überarbeiten - geht aber aufgrund der 1440 sekunden nicht ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Ich würde den gerne überarbeiten - geht aber aufgrund der 1440 sekunden nicht ;)


    Ich weiß.;)
    Ich hatte schon die Mods hier vor einiger Zeit gebeten die sehr gut zusammen gefasste Info (von User "surfmobile" soweit ich noch weiß) in den Post zu integrieren,aber es hat sich nichts getan.


    Damit wären fast alle Fragen zum Kauf,Aktivierung und weiterer Benutzung erledigt gewesen,die hier alle paar Seiten auftauchen.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Ich finde es auch echt zum Kotzen, dass der Thread hier für alle möglichen Bedindlichkeiten genutzt wird. Stautsmeldungen zur Freischaltung im Stundentakt, LTE-Tests am laufenden Band, Plattform für Aufmerksamkeitsschlampen jeglicher Art und so weiter.


    Es wurde alles gesagt, ja? Dann belasst es dabei und der Thread kommt wieder hoch, wenn es tatsächlich Neuigkeiten gibt. Ist ja nun nicht so, dass die Möglichkeit dazu nicht besteht.


    Ein Forum ist für mich aber auch eine Art asyncroner Chat, ein Ort um sich mit gleichgesinnte auf einer Plattforum auszutauschen. Statusmeldungen und Speedtests (insb. in der Aufbauphase von LTE) gehören hier nunmal dazu.


    Wenn Du das so zum kotzen findest; klicke es doch einfach nicht an und ignoriere es? Wo ist das Problem? Wer wird durch diese Kommunikation schaden nehmen und wer hat einen effektiven Nutzen (z.B. derjenige, der ungeduldig auf eine Freischaltung wartet?).


    Ich könnte Deine Argumentation ja Ansatzweise verstehen, würde der Titel des Threads problembehaftet sein. Dem ist hier aber nicht so?

  • Dann übersiehst du bei diesem "Chat" wohl, dass es verschiedene "Räume" (Threads) gibt. Mich interessiert genau dieser Raum, weil ich "BASE GO mit 50GB Datenvolumen" nutze und darüber auch weiterhin informiert sein möchte. Diesen Thread nicht zu verfolgen stellt keine Alternative für mich dar.


    Kaufberatung zur passenden Hardware, mögliche Umsatzsteuer bei Prepaid-Guthaben dagegen sind für mich völlig uninteressant. Dafür gibt es glücklicherweise viele andere Kanäle in diesem Chat, die sogar noch neu eröffnet werden können, damit mögliche andere Interessenten genau diese Informationen finden. Wenn also jeder mal ein bisschen nachdenkt beim Posten, haben tatsächlich alle etwas davon. ;)


    Kurz: Off-Topic-Geblubber nervt. Und mehr schreibe ich dazu nicht mehr. Bringt sowieso nichts. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!