BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Naja, aber was konkret stellst du dir vor? Dann könnte man den ganzen Thread wirklich in ein einziges Q&A packen und nur noch monatlich eine Statusmeldung abgeben im Sinne von "Geht noch!/Geht nicht mehr!". ... Ein ins Eingangsposting integriertes Q&A mit aktuellen Antworten zu immer wieder gestellten Fragen fände ich aber auch sinnvoll. Zwar müsste man auch darauf immer wieder verweisen, was vielleicht nicht mal weniger zu tippen ist, als gleich die Antwort zu geben, aber im Sinne der "Hilfe zur Selbsthilfe" fände ich das sinnvoll. Und vielleicht könnte man ja auch den Threadtitel entsprechend modifizieren, dass dieser bereits auf das Q&A hinweist?

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Und vielleicht könnte man ja auch den Threadtitel entsprechend modifizieren, dass dieser bereits auf das Q&A hinweist?


    Bin dabei - hab Cheffe angeschrieben ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • gute Zusammenfassung auf Seite 124/125


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Bin dabei - hab Cheffe angeschrieben ;)



    eine gute Zusammenfassung und Ergänzung ist auf Seite 124/125 ....

  • Ja,es müsste nur noch mit 2 Sätzen die LTE-Nutzung angefügt werden und schon weiß selbst ein neuer Forumsuser was Sache ist. :top:

  • Bevor der Threadtitel bearbeitet wir/wurde, hier mal eine Zusammenfassung....kann man ja nach belieben zitieren wenn es mal wieder nötig wird. ;)




    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Welche Speed Option?;)


    Du brauchst sie nicht,weil I+ beim Urlaubspaket nicht gedrosselt ist.


    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Kann man die lte Freischaltung irgendwie veranlassen?


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wird automatisch veranlasst.



    Update folgt....



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Gab es da schon ein Feedback? :)


    Ja, ich bin noch dabei, weil es gestern Büro-Technisch spät wurde. Wenn alles ready ist,
    wird eine Zusammenfassung schön sauber kommen ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Bin etwas verunsichert wegen:
    '1) Diese BASE GO Pakete gibt es NUR in den Städten Erfurt, Dresden und Kassel'


    Kann ich das paket kaufen und überall nutzen?


    Grüße
    w.

  • Zum Satz nach dem Doppelpunkt, von dem ich ausgehe, dass er eine Frage sein soll: Nein.
    Zur Frage, die als solche zu erkennen ist: Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!