ZitatOriginal geschrieben von SynTom
2. Aussage mit der Geschwindigkeit: Stimmt nicht
Kann ja noch kommen (vgl. Drosselung bei Congstar & Co.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
2. Aussage mit der Geschwindigkeit: Stimmt nicht
Kann ja noch kommen (vgl. Drosselung bei Congstar & Co.)
Kann man seine Rufnummer nachträglich portieren?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich habe um die 19 Mbit/s ohne Speedoption.
Es gibt keine Speedoption.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Nein.
Nach meinen Informationen geht das sehr wohl. Auf Facebook bestätigt zudem dort jemand von Base diese Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Nein.
Nach meinen Informationen geht das sehr wohl. Auf Facebook bestätigt zudem dort jemand von Base diese Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Genau richtig 😛
Ich würde sagen,einfach mal eine Mail an base-go@base.de und nachfragen. ![]()
Nachträgliche Portierung auf PrePaid Karten von Simyo und Blau.de geht nicht, dann geht es zu BASE wahrscheinlich auch nicht. Was auf Facebook steht interessiert erst mal gar nicht weil dort arbeiten keine BASE Mitarbeiter sondern welche von irgendeiner Social Media Firma und die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
In der Bedienungsanleitung steht, dass eine Portierung möglich ist. Bei der Registrierung gab es diesen Passus nicht und ich gehe davon aus, dass dies nachträglich möglich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!