BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Abverkauf hört sich Böse an wie z.B. Kinder der Spass ist vorbei.... :D

-ralf-

Ich kann auch ganz böse:

Ich möchte nochmal erwähnen,dass die 50% Aktion in den Base Shops immer noch über 50% teurer ist als das günstigste Angebot bei Amazon letztes Jahr (9,90€ inklusive Versand). ;) :D

• Zitat

Wenn man (nur) den 1 € Startguthaben drauf hat (= nochmal 2 MB), und einfach nach Belieben rumsurft, bis die 502 MB weg sind, wird dann die Internetverbindung gekappt, oder rutscht man bei weiterem Verbrauch ins Minus, wie das bei manchen Prepaid-Konstellationen ja passieren soll?

die Karte rutscht nicht ins Minus, aber das vorhandene Guthaben ist leider ratz fatz weg,
    so schnell schaut man gar nicht.
    man kann nicht mehr surfen und kommt auch nicht mehr ins Netz.

die Möglichkeit mit 5 Euro aufladen beim Aldi kenne ich, aber wenn man dafür extra 6 km mit dem Auto fährt bringt es das nur bedingt.

habe nicht wirklich gedacht dass ich den Verbrauch der 500 MB nicht mitbekomme,
    die stets verfolgte Online Anzeige auf der eplus Seite war leider sehr unklar.

für 15 Euro würde ich noch ein zwei Pakete zum Eigenverbrauch nehmen :-)

Zitat

Was im Übrigen noch zu Verwirrung führen kann: BASE GO heißt laut Packung nicht mehr "GO" sondern BASE Prepaid Comfort, auch wenn noch GO draufsteht und alles andere (Aktiverungsseite, Kundenportal etc.) gleich geblieben ist. Was auf jeden Fall draufsteht ist "Das URLAUBS Paket"

verstehe ich nicht: Du meinst ganz normal die Pakete mit Datum 11/13?

hat sich da etwas bei der Aufmachung geändert?

• Die heißen schon seit 11/2013 Prepaid Comfort mit dem GO unten rechts.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    die Möglichkeit mit 5 Euro aufladen beim Aldi kenne ich, aber wenn man dafür extra 6 km mit dem Auto fährt bringt es das nur bedingt.

Wie wäre es denn mit aufladen.de ?
    Gibts auch als App.
    Da musste nirgends hinfahren.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Wie wäre es denn mit aufladen.de ?
    Gibts auch als App.
    Da musste nirgends hinfahren.

Aufladen ist heute Dank Online Banking kein Problem mehr und zumindest ICH muss nicht zum ALDI gurken.
    Ich habe auch schon hier in Sky und Netto Märkten nebst Rossmann für viele Netze passende Prepaid Karten gesehen.
    Und einmal in der Woche oder Monat kommt man(frau auch) an irgendeinem Markt vorbei der passende Ladebons hat.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Naja, wer in der Stadt wohnt hat doch sowieso einen oder sogar mehrere Aldi's in der Nähe und einkaufen muss man ja auch irgendwann mal. Außerdem kann man sich auch einige 5 € Aufladebons auf Vorrat kaufen. Die Codes werden ja nicht schlecht, nur das Kassenbonpapier, aber dem kann man vorbeugen, indem man den Zettel kopiert oder den Code abschreibt auf normales Papier.

Angesichts der Problematik mit dem gefressenen Guthaben vor einigen Wochen kann ich jedenfalls jeden verstehen, der keinen Cent mehr aufladen will als notwendig, damit sich IP+ verlängern kann.

Aldi-Aufladecodes sind aber eigentlich nur für die anonymisierten Urlaubspakete notwendig. Die namentlich korrekt angemeldeten Pakete kann man doch auch per simpler Banküberweisung aufladen. Da kann man nämlich den Betrag auch selbst bestimmen und ist somit auch nicht gezwungen mindestens 15 EUR auf einmal aufzuladen.
    Das ist übrigens der Unterschied zwischen aufladen per Online-Banking und aufladen per Überweisen. Beim ersteren ist man an die Aufladeschritte von E-Plus gebunden, ergo mindestens 15 €, und beim letzteren eben nicht. Im Gegenzug wird das Geld bei ersterem sofort gutgeschrieben, beim zweiteren dauert es 2 bis 3 Werktage. Man kann aber einen Dauerauftrag anlegen, dann werden immer rechtzeitig € 10 überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Die Codes werden ja nicht schlecht, nur das Kassenbonpapier,

Auch die Codes haben ein Verfalldatum, was allerdings sehr reichlich bemessen ist. Das "Kassenbonpapier" lichtgeschützt und nicht mit dem Aufdruck nach außen in einer Plastikhülle aufbewahren (Aufdruck nach innen gefaltet geht schon).

• ... oder die Aufladenummer auf den Kassenzettel noch einmal mit einem Kugelschreiber auf eine freie Stelle notieren. Hab übrigens mal mein alten 5€ Aldi-BON vom 13.8.2013 rausgekramt. Da ist noch nichts vom ausbleichen zu sehen, auch nicht bei mein KugelschreiberBackup! Ich könnte ja gerne ein Foto mit der noch nicht genutzten Aufladenummer hier posten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!