BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Heute habe ich mir auch noch ein Urlaubspaket für einen Urlaub in der Schweiz gekauft (15€), lohnen sich vom Preis her noch andere Base Go Pakete?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=555574


    Uups Danke -diesen Thread hatte ich schon gesehen aber vergessen.


    Gilt eigentlich bei allen Base Go Tarifen eine - kostenlose Erreichbarkeit im EU Ausland- sprich keine Kosten für ankommende Gespräche?


    Bei meiner Internet+ Sim habe ich eine entsprechende SMS erhalten, sind die Konditionen bei allen Base Go Paketen identisch?

  • Was ich heute erlebt habe, spottet auch jeder Beschreibung... :rolleyes:


    Ich war (wieder mal) in Berlin Spandau, dortige Arcaden. Hier hatte ich stets ein Urlaubspaket erstehen können, was in Berlin nicht unbedingt selbstverständlich ist.
    Also fröhlich rein und nach dem Urlaubspaket gefragt. Kannte der gute Mann nicht. Kein Problem, dachte ich und zeigte auf seinen Aussteller bzw. die ausgehängten Dummies. Er weiterhin verwundert, worauf ich fragte, was er denn verstanden habe!? Sinngemäß EU Reise Flat. Ok, nachvollziehbar.
    Nun holte er einen Schlüssel, entsicherte die "Ware" um anschließend beim Gang zur Kasse festzustellen, dass es eben nur Dummies sind. Ich gab ihm zu verstehen, dass die Kollegin immer ein Paket aus Schublade oder Schrank holte. Gut, er schaute in den Schrank, fand nur noch andere Base Go Pakete und teilte mir mit, dass meines ausverkauft sei.
    Im Shopsystem wollte er nicht nachsehen. Vielleicht konnte er es auch nicht!?
    Ein weiterer Kollege kam hinzu. Der erstere, welche mich ja eigentlich bediente, verschwand zugleich wortlos, ließ mich also stehen!
    Ich sprach den Hinzgekommenen an, fragte nach dem Urlaubspaket. Auch er wieder mit Fragezeichen in den Augen. Ich ihm erklärt, dass der Kollege gerade meinte, die wären alle. Und ich eigentlich nur wissen wollte, ob bzw. wann die nächste Lieferung eintreffen würde.
    Daraufhin er: "Ach die 50% Aktion, die sind im Abverkauf. Kommt nicht mehr rein!" Ich fragte nochmals, ob er denn wenigstens den Bestand checken könne. Daraufhin er: "hat doch der Kollege im System nachgeprüft..." :eek: !!!
    Dann drehte auch er sich mehr oder minder ab.


    Sorry für die vielen Worte. Aber Service sieht anders aus. Zumal nicht ein weiterer Kunde währenddessen anwesend war...


    Frage noch an mr2000, Du meintest, die sind immer wieder im Zulauf. Sollte ich also nächste Woche einfach nochmal in den Shop gehen oder kann ich mir das klemmen? Anders gefragt, was ist an der Abverkaufsstory dran oder hatten die einfach keinen Bock!?


    migolf


    PS: Keine 30m weiter Telekom Shop, auch leer. So konnte ich wenigstens noch einen Data Comfort Free mitnehmen. Der Weg war also nicht gänzlich umsonst.

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf


    Frage noch an mr2000, Du meintest, die sind immer wieder im Zulauf. Sollte ich also nächste Woche einfach nochmal in den Shop gehen oder kann ich mir das klemmen? Anders gefragt, was ist an der Abverkaufsstory dran oder hatten die einfach keinen Bock!?


    Sorry, aber das Thema ist für mich erledigt.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Sorry, aber das Thema ist für mich erledigt.


    mr



    :confused: ...tolle Hilfe. :(



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123
    ja, aber zum Glück schön dezent.


    so darf es sein!


    na, wenn man sich die Kommentare ansieht, ist es aber mit dezent weit hin. :mad:




    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ein anderer Baseshop kann da nicht helfen?



    In meinen Fall sind hier keine Base Shop in der Nähe, der erste der Base Go im Angebot hat(te?) ist 200km entfernt.
    Habe meine Pakete hier aus dem Forum bzw. die letzten zwei zu 15€ aus Rostock über einen Kollegen.


    Wäre schon interessant zu wissen wie der Stand der Dinge ist wegen Zulauf und so.



    VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!