BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Dann kannst du sie gleich vor Ort registrieren lassen.
    Wir haben es einmal so gemacht und nach 30Min war die SIM aktiv.Normalerweise dauerte es immer von zu Hause aus 2-20 Stunden. ;)


    Hatte ich auch geplant. Die sollen mir die Karte verkaufen, stanzen und aktiveren.
    Als Danke bekommen sie auch ein kleines Trinkgeld.



    @off-topic


    Ja, das wird leider immer zu oft ausgenutzt.
    Ich selber hätte mir schon längst so eine base go Karte gekauft. Hätte eplus die Nachbarstädte doch vernünftig abgedeckt.


    Ich hoffe. Das wird sich bald ändern

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Schon echt schade, selbst wenn man alle Kriterien erfüllt ist man leider teilweise auch nicht gut genug, um in Gnade zu fallen.
    Naja auch ich werde morgen mindestens 3 weitere Shops im 50km Umkreis abklappern, nachdem ich am Donnerstag 2 in der anderen Richtung ohne Erfolg besucht hatte.


    Bei mir ist es wirklich zum Eigengebrauch gedacht, einzig, wenn ich mit Base Go auch keinen Empfang haben sollte, werde ich es zum mobilen surfen antreten, wenn auch das fehlschlägt, höchstens dann verkaufe ich die Karte an denjenigen, der sie sich umschreiben lässt.


    Ich habe mir übrigens die Speedtest APP runter geladen, dies hat per HTC One ganze 45min gedauert, die Ergebnisse sind dementsprechend gut 0,3 bis 0,5 er Raten, ich werde definitiv DSL buchen, wenn Base genau solche Werte liefert, man kann froh sein, dass TT noch relativ simpel aufgebaut ist.
    Sodass ich wenigstens regelmäßig bei TT vor bei schauen kann.


    Base wäre halt ideal, da es ungebunden und günstig ist.
    Danke für die Empfehlung der App

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper

    Bei mir ist es wirklich zum Eigengebrauch gedacht, einzig, wenn ich mit Base Go auch keinen Empfang haben sollte, werde ich es zum mobilen surfen antreten, wenn auch das fehlschlägt, höchstens dann verkaufe ich die Karte an denjenigen, der sie sich umschreiben lässt.


    Bestelle dir doch einfach eine kostenlose E+ Karte (z.B simyo mit 100MB);dann kannst du im Vorfeld schon testen,was das Netz bei dir taugt. ;)


    http://www.simyofreikarte.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Nicht das er über Nacht tausende Beiträge verfasst.....:D

    Ist hier auch garnicht möglich, denn es gibt ja eine 60 Sekunden Sperre. Versucht einfach mal innerhalb einer Minute 2 Beiträge zu posten.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Ist hier auch garnicht möglich, denn es gibt ja eine 60 Sekunden Sperre. Versucht einfach mal innerhalb einer Minute 2 Beiträge zu posten.


    Doch ist sehr wohl möglich, ein Tag hat 86400 Sekunden, selbst wenn man von einem Beitrag alle 61 Sekunden ausgeht wären 1416 Beiträge möglich ;)

  • Ist nicht möglich!


    Da hier nicht von Tag geschrieben wurde, sondern über Nacht macht dies doch einen großen Unterschied. Selbst wenn die Nacht 12Stunden hätte, was ja jetzt im Juni keinesfall so ist, kommt man nur auf 708 Beiträge. ;) :D


    Edit: Bin recht beeindruckt das du innerhalb von 2Minuten auf meinen Beitrag reagiert und dabei noch so komplizierte Rechenaufgaben, wie wieviel Sekunden hat ein Tag, gelöst hast.

  • Simyo werde ich mir nochmal schwer über legen, die haben meine alte Karte abgestellt und mir von den 30€ Guthaben, die ich wieder und wieder aufgeladen hatte um die Karte aktiv zu lassen keinen Cent zurück gezahlt und mir auch nicht die Möglichkeit gegeben mich in irgendeiner weise bei mein Simyo ein zu loggen...
    Naja erst simyo zu testen und danach zu base zu gehen dauert wohl zu lang.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Muss der Tarif "Urlaubspaket" einmal durchlaufen oder ist das egal? Hab mein Tarif von der Hotline gelöscht bekommen, kann aber trotzdem IP+ mit 50GB über 1155 buchen. Kann es damit später mal Probleme geben?


    Schon jemand herausgefunden, welche Pakete und Optionen miteinander kombinierbar sind?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Ich konnte mich ohne Probleme registrieren und die Mail kam auch direkt, danach konnte ich auch direkt das IP+ Paket buchen, vorausgesetzt das Guthaben war hoch genug.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!