BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Muss der Tarif "Urlaubspaket" einmal durchlaufen oder ist das egal? Hab mein Tarif von der Hotline gelöscht bekommen, kann aber trotzdem IP+ mit 50GB über 1155 buchen. Kann es damit später mal Probleme geben?


    Schon jemand herausgefunden, welche Pakete und Optionen miteinander kombinierbar sind?


    hmmm
    warum hast du das Urlaubspaket gekündigt, was ist der Hintergrund dazu? :confused:




    VG,
    Duurlaap

  • Die gekaufte Karte konnte nicht angemeldet werden, also wurde mir automatisch eine neue Karte mit neuer Nummer von Base zugesendet. Hab bei der Base Hotline angerufen und gesagt, das ich aber noch gar nicht im Urlaub bin, die Karte aber leider schon läuft. Dann wurden mir 30 € Gutgeschrieben und das Urlaubspaket gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Die gekaufte Karte konnte nicht angemeldet werden, also wurde mir automatisch eine neue Karte mit neuer Nummer von Base zugesendet. Hab bei der Base Hotline angerufen und gesagt, das ich aber noch gar nicht im Urlaub bin, die Karte aber leider schon läuft. Dann wurden mir 30 € Gutgeschrieben und das Urlaubspaket gelöscht.


    Cool! :top:


    Wenn das bei der Krokofarm bekannt wird, dann mal gute Nacht :D


    Sehe schon:
    MEGADEAL! 30€ oder 3x50GB im Monat für 15€ bekommen. HOTTI HOT !


    ;)



    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap
    Cool! :top:


    Wenn das bei der Krokofarm bekannt wird, dann mal gute Nacht :D


    Sehe schon:
    MEGADEAL! 30€ oder 3x50GB im Monat für 15€ bekommen. HOTTI HOT !


    Nein,sie schreiben dir den Betrag nur gut,wenn die Simkarte defekt ist und dann kommt die entsprechende Meldung die Hotline anzurufen.


    Aber ich könnte mir schon vorstellen,dass das Gesocks dort es auch so versuchen wird. :D :rolleyes:

  • ist halt die Frage ob man nicht doch das Urlaubspaket einmal durchlaufen lässt. Sicher ist sicher.
    Werde aber erst mal nichts machen, abwarten und Tee trinken. Hoffentlich geht's gut.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • War heute in 35745 Herborn ist wohl ein Base Partner shop...
    Dort gab es laut Berater schon mehrere Anfragen, telefonisch, email und persönliche, nach eben diesem Urlaubs Paket.
    Leider haben sie dort keine, als Tipp hat er mir Mediamarkt genannt.


    Gibt, oder gab es dort je Base Go?


    Ich bin jetzt leider wieder etwas weniger optimistisch, überhaupt noch ein Paket zu bekommen, da Herborn eher klein ist und wenn dort schon mehrere waren, die gefragt haben ist die Aktion wohl bekannter als von mir vermutet :-(


    Vllt. stellt ja einer der über versorgten Base Go Besitzer noch fest, dass ich doch gewisse Kriterien erfülle um ein Paket abzubkommen ;)

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Leider haben sie dort keine, als Tipp hat er mir Mediamarkt genannt.


    Gibt, oder gab es dort je Base Go?


    :rolleyes:


    Nein,es gab keine,es gibt keine und es wird auch keine geben.


    Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Dort gab es laut Berater schon mehrere Anfragen, telefonisch, email und persönliche, nach eben diesem Urlaubs Paket.


    Wenn man die Infos von hier nicht mehrfach(!!!) bei den Krokos breit getreten hätte,wäre es kein Problem noch Pakete zu bekommen.Man darf sich irgendwann auch nicht wundern,wenn I+ von BASE tatsächlich gekündigt wird,weil zu viele "Bestandskunden" es benutzen.

  • Die Email-Anfrage für Herbon kam von mir :D
    Edit: Ich hab in den sauren Apfel gebissen und für 45ERU inkl. Versand bei den Ebey Kleinanzeigen zugeschlagen - billiger wird´s wohl nicht mehr...

  • Warst wohl nicht der einzige, es sollen wohl mehrere Leute gefragt haben...
    Hast du evtl. Noch andere shop in dieser Umgebung abgefragt, dann kann ich mir denWeg dahin sparen.
    Kannst mir auch per PN schreiben, falls keine infos an die Öffentlichkeit sollen..
    Danke

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Habe heute eine Rundmail an alle Base-Shops aus der Base Shop-Suche gestartet. Rückmeldung gab´s bislang aber nur aus Herborn. Vielleicht weiß ich morgen mehr, aber bevor du hinfährst - ruf doch lieber an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!