BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dann könnte das auch daran liegen. Bei UMTS gibt es die sogenannte Zellatmung, die dann stärker auftritt, wenn das Netz ausgelastet ist.

Aber da von merkt man kaum etwas, selbst an Silvester hab ich nur einen Rückgang von 2-3db festgestellt und da war die Zelle komplett ausglastet.

• Kann man eigentlich die nachbestellte Nano SIM und die original SIM parallel benutzen? Oder wird die 1. SIM automatisch abgeschaltet? (Multicard?)

• Zitat

Original geschrieben von Fette Beute
    Wenn er aus irgendwelchen Gründen zurückgeht, eher nicht.

Der wahrscheinlichste Fall ist jedoch,dass er noch gar nicht losgeschickt worden ist und das er nicht zugestellt zurück geht das unwahrscheinlichste Ereignis.

Zudem:
    Wer sich mit seinen richtigen Daten anmeldet hat nichts zu befürchten.;)

• Meine Hauptnummer befindet sich zur Zeit bei netzclub (100 frei Minuten). Ich überlege sie zu Base Go zu portieren. Wäre das keine gute Idee? Ich habe keine Lust immer 2 Handys rumzuschleppen. Es wäre ärgerlich, wenn die Option irgendwann weggenommen wird. Was meint ihr?

o namorico
    -------------------------------------

• Ich habe das Paket seit September 2013 laufen. Und immer damit gerechnet, dass es mal vorbei sein könnte. Mittlerweile glaube ich jedoch nicht mehr daran. Warum? eplus hat jetzt alles unternommen, um eine zu große Ausbreitung zu verhindern. Stichwort "Ein-Paket-Verfügbarkeit".
    Selbst wenn es irgendwann doch wegfiele, hättest Du ausreichend Zeit zur Portierung, wegen Kündigungsfristen.
    Aber mal nebenbei, Wechsel von 100MB auf 50GB ist schon geil... :D :top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Warum? eplus hat jetzt alles unternommen, um eine zu große Ausbreitung zu verhindern. Stichwort "Ein-Paket-Verfügbarkeit".

Fast alles!
    Man hätte den Ebayhandel und Co. weiter eindämmen können,indem man die 3-6 Monatspakete um 50% reduziert hätte nicht aber das Urlaubspaket.Es nimmt zudem in jeder BASE Darstellung sowieso eine Sonderstellung ein.

Es soll auch Personen geben,die erst durch die Auktionshäuser von der 50GB-Option erfahren haben.;)

Ich habe eher den Anschein,dass die 1-Paket-Regel dazu da ist einfach das Verkaufsvolumen zu erhalten bis die anderen GO-Pakete abverkauft worden sind.

• Ich hatte diesbezüglich eine sehr nettes Gespräch mit einem Verantwortlichen im Base_camp zum Thema Urlaubspaket. Den groben Inhalt habe ich ja bereits geschrieben... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich hatte diesbezüglich eine sehr nettes Gespräch mit einem Verantwortlichen im Base_camp zum Thema Urlaubspaket. Den groben Inhalt habe ich ja bereits geschrieben... ;)

migolf

Die Info ist (mir) nicht neu,sondern schon einige Monate alt und wird nicht konsequent umgesetzt.
    Ich hatte letzte Woche auch noch 4 Pakete bekommen.;)

Die Reduzierung des UP macht hierbei überhaupt keinen Sinn,zumal immer noch UVP30€ drauf steht.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!