BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Aber,dass ein Verkäufer seinen Job riskiert und wohlmöglich eine Strafanzeige obendrein,dies ist in der Tat sehr ungewöhnlich. ;)

Auf welcher Basis? Das Geld zahlt man ja trotzdem, somit hat man Anspruch auf das Aushändigen der Ware. Die Person, die mir in dem genannten Falle gegenüberstand und mir den Vorschlag gemacht hatte, war übrigens der Filialleiter selbst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und der Filialleiter wusste nicht, wie man ein Paket ausbucht und auch nicht wie man das in Erfahrung bringt? :D

Alles andere ist gesagt und du bist doch studierter Kaufmann, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Dann sollte so eine lächerliche Frage nicht kommen. ;)

Aber es reicht ja auch so:

Ein schönes Wochenende Frank.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Und der Filialleiter wusste nicht, wie man ein Paket ausbucht und auch nicht wie man das in Erfahrung bringt?

Eine später an den Tresen hinzugekommene Auszubildende sagte dem Filialleiter dann wie es auszubuchen ist, als ich gerade am Gehen war.

• Hi. Ich habe wegen Urlaub vor die BASE GO Internet Plus Flatrate 3 Wochen pausieren zu lassen.

Meint Ihr, es ist richtig, dies zu tun (Angst, dass ich dann nicht mehr neu buchen kann)? Wann müsste ich spätestens abmelden, wenn die sich am 8.9. verlängert?

Wenn ich die heute abmelde, läuft die dann aus oder endet die sofort?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Läuft dann einfach aus.
    Eines meiner Pakete wird auch pausieren, drücke uns beiden die Daumen! :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Danke. Habe nun gekündigt. Es läuft noch ca. 2 Wochen. Laufzeitende wird mir also angezeigt. Soll auch nochmal per SMS kommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Meint Ihr, es ist richtig, dies zu tun (Angst, dass ich dann nicht mehr neu buchen kann)? ?

Das wird nicht passieren. Die Internet Flat plus wird nicht eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das wird nicht passieren. Die Internet Flat plus wird nicht eingestellt.

Sagt die Glaskugel.
    Wie lange das läuft ist nicht bekannt.

Zur Zeit kann jederzeit neu gebucht werden.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hi. Ich habe wegen Urlaub vor die BASE GO Internet Plus Flatrate 3 Wochen pausieren zu lassen.

wenn man in den Urlaub geht holt man sich natürlich ein Urlaubspaket :top:

• Seit wann werden die Pakete exakt für 30 Tage gebucht?

Mein erstes Internet Paket Plus wurde am 01.03.2014 aktiviert und war bis zum 31.03. gültig. Es wurde immer nach Ablauf unterbrechungsfrei verlängert. Und während der ersten Monate lief die Paketlaufzeit immer bis zum Monatsletzten.
    Heute sehe ich auf base-go.de dass mein Paket nur bis zum 28.08. gültig ist.

PS: Während der aktuellen Paketlaufzeit habe ich das Paket nicht genutzt. Sieht man dann nicht die Resthöhe bzw. Gesamthöhe der verfügbaren GB oder sieht man die erst, wenn man das Paket nutzt?
    Aktuell steht dort nur "Flatrate".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!