BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Meine Option ging bis zum 12.10.
    Als ich heute Nacht so gegen 1 Uhr schaute da war auch noch der alte Stand angegeben aber die 10 euro schon abgezogen.


    Hatte auch schon Panik.
    Heute morgen, etwa 8 Uhr war aber dann alles auf Null.

  • Zitat

    Gibt man die SIM so weiter und fliegt das auf dann werden 1250€ Vertragsstrafe fällig. Krasses Ding,sach ich nur.


    Aus meiner Sicht sehr fraglich, ob das überhaupt so durchkommt. Das ist reine Abzocke und Wucher in einem.
    Bin ich froh, dass ich mein Urlaubspaket mit falschen Daten registriert habe und es somit ohne Probleme weiterverkaufen kann. Bei den aktuell gebotenen Preisen bin ich echt am überlegen das zu tun, denn seit die Option einmal gebucht war, liegt es nun ungenutzt herum.

  • Heute sind bei Ebay zwei registrierte Urlaubspakete mit laufender I+ versteigert worden. Gingen für 150 und 200 EUR weg. Das ist echt krass. Dafür das keiner weiß was mit LTE zum Jahresende passiert, ob die Speed Option dann buchbar ist und ob nicht die I+ Option irgendwann ganz weg fällt...

  • kein Plan, ob es Ärger gibt. Denke eher nicht, da der Verkäufer auch eine Vertragsumschreibung zur Bedingung gemacht hat.

  • Dann könnte das IP wegfallen. Gefahr, Gefahr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!