Kennt zufällig jemand eine Quelle für ein Besitzerwechsel-Formular? Konnte im Netz nichts finden.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Kennt zufällig jemand eine Quelle für ein Besitzerwechsel-Formular? Konnte im Netz nichts finden.https://prepaidkundenbetreuung…haberaenderung_201301.pdf
Direkt im Loginbereich unter Persönliche Daten.
-
Super, herzlichen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Wie steht denn aktuell der Kurs für aktive UP-Karten mit laufendem IP-Plus? Die Bucht scheint ja kein funktionierender Markt mehr zu sein... Das E-Plus-Netz ist mir zu launisch, ich werd wohl doch mein DSL behalten.Nach der ganzen "Fragerei" hier:
Hast du einen Preis für dich ermitteln können und einen "funktionierenden" Markt gefunden?

-
Nö, ich beobachte noch.

-
Re: kurze anfrage

Du kommst ziemlich spät mit der Idee ein Urlaubspaket kaufen zu wollen. Online wurde es nie verkauft und in den BASE Shops gibt es das Urlaubspaket nicht mehr, weil das Produkt für den Vertrieb eingestellt wurde.
Du kannst dir das Paket jetzt nur noch auf dem Schwarzmarkt besorgen.
Deine anderen Feststellungen bezüglich der Buchbarkeit der 50 GB Option stimmen aber.
Für mehr Infos lese dir bitte die letzten paar Seiten in diesem Thread durch. -
Leute bleibt mal auf dem Teppich! Schön das ihr es damals alle mitbekommen habt, aber ein aushängeschild war wohl nirgends wo das draufstand. Also kann das auch nicht jeder mitbekommen. Ich habe es durch großen zufall gefunden, weil ich 50 GB und mobiles internet bei google eingegeben habe...
Ja ich habe mir mindestens die letzten 20 seiten durchgelesen! - Und ich hab nicht dumm gefragt wie das denn geht ... sondern nur nach einer zustimmung gebeten.
Also eine frage hätte ich noch, es gibt also verschiedene urlaubspakete?? Das was also hier: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete
angeboten wird ist also was anderes als das was es damals zu kaufen gab?Folglich bleibt nur noch ebay kleinanzeigen oder ähnliches zum erwerb des alten urlaubspaketes?
Gruß
huenchen -
Jap.
-
Vielen Dank! Dann gehe ich mal auf die jagd bzw da hier manche anfragen, probiere ich es auch - also wer so ein paket übrig hat, ich wäre sehr daran interessiert!
Grüße
huenchenPS: In welchem monat ist das ganze ungefähr ausgelaufen?? Sprich, wenn das jemand bei kleinanzeigen verkauft, wie kann ich dann sicher gehen das es dieses mit der 50 gb option ist?
-
Zitat
Original geschrieben von huenchen
PS: In welchem monat ist das ganze ungefähr ausgelaufen?? Sprich, wenn das jemand bei kleinanzeigen verkauft, wie kann ich dann sicher gehen das es dieses mit der 50 gb option ist?
Es gibt nur ein Urlaubspaket. Bis auf wenige ungeklärte Ausnahmen können alle die 50 GB Option buchen.Ausgelaufen ist der Vertrieb der Pakete zum 01.10.2014 - just dem Tag, an dem Telefonica formal die Übernahme von E-Plus abgeschlossen hat. Das war also das Begrüßungsgeschenk der Düsseldorfer für die neuen Herren aus München.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!