BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Es gibt nur ein Urlaubspaket. Bis auf wenige ungeklärte Ausnahmen können alle die 50 GB Option buchen.

Ausgelaufen ist der Vertrieb der Pakete zum 01.10.2014 - just dem Tag, an dem Telefonica formal die Übernahme von E-Plus abgeschlossen hat. Das war also das Begrüßungsgeschenk der Düsseldorfer für die neuen Herren aus München.

OK. Vielen Dank für die Info!!

Dann verstehe ich allerdings nicht, weshalb das auf der Base Seite noch gelistet ist....

• Zitat

Original geschrieben von huenchen

Dann verstehe ich allerdings nicht, weshalb das auf der Base Seite noch gelistet ist....

Da steht auch seit Frühjahr 2013 - "Jetzt Neu - das Urlaubspaket".
    Alles,was sich nicht unmittelbar auf die Nutzung bezieht,muss man nicht erst versuchen zu verstehen. ;)

• Argh ich habe gerade mein iPad Mini auf iOS 8.1 aktualisiert.
    Nach einem Neustart wird mir unter Einstellungen nicht mehr der Punkt "Persönlicher Hotspot" angezeigt.

Wurde der von Base/E-Plus für die Urlaubspaket-Karten über die Netzbetreiber-Einstellungen deaktiviert?

> Edit: Problem gelöst, unter "Einstellungen - APN-Einstellungen" waren alle APN-Einträge leer, wenn man hier wieder alle einträgt, kommt auch der Punkt "Persönlicher Hotspot" wieder :)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Letzte Nacht lief die Option aus...genug Guthaben war drauf, problemlos automatisch verlängert :top:

• Auf einem meiner 2 Urlaubspakete habe ich am 29.10 die Internet Paket Plus Option auslaufen lassen. Sie wird mir nach wie vor zur Buchung angeboten. Man kann derzeit ein Urlaubspaket also auch ruhen lassen ohne auf die Möglichkeit zu verzichten später wieder 50 GB zum surfen zu buchen.

• Kann schon jemand was Positives berichten, der das UP nach dem 30.09. registriert hat und nicht ins Ausland gepilgert ist?

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Kann schon jemand was Positives berichten, der das UP nach dem 30.09. registriert hat und nicht ins Ausland gepilgert ist?

Läuft morgen aus. Montag berichte ich.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Kann schon jemand was Positives berichten, der das UP nach dem 30.09. registriert hat und nicht ins Ausland gepilgert ist?

Ich wart auch schon seit gestern auf definitive Aussagen derer, die am/ab 01.10.14 ihr Base GO UP registriert & aktiviert haben! :cool:

• Die übliche Nervosität zum Monatswechsel...? Da lässt das Bangen um I+ die Alltagsprobleme vergessen. Klasse und danke an Base! Ihr macht die Menschen glücklich.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!