BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Das sind Tarife von O2 Business, nicht von eplus professional. Also bis jetzt noch ein anderes Netz...


    Umso interessanter die unterschiedlichen Preisvorstellungen von Telefonica und E-Plus zu sehen. Und das obwohl Telefonica weniger leistungsstarkes LTE hat und in vielen Städten gar kein LTE ausgebaut hat.

  • Die IT-Systeme von Telefonica haben wieder zugeschlagen. Option verlängert, aber Datenzähler nicht zurückgesetzt. Musste meine Reserve SIM bemühen. Was macht man in solchen Fällen?

  • Kurz die Hotline anrufen und zurücksetzen lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Die IT-Systeme von Telefonica haben wieder zugeschlagen. Option verlängert, aber Datenzähler nicht zurückgesetzt. Musste meine Reserve SIM bemühen. Was macht man in solchen Fällen?

    Telefonie: O2 XL mit 130 Gigabyte


    Daten + Telefonie: Magenta XL Premium


    @HOME: VDSL Hybrid 50 Entertain

  • Wollte heute (hm, eigentlich gestern) einen 15€-Bon per 1155 aufladen, geriet aber in eine Endlosschleife, die mich immer wieder ins Hauptmenü zurückgeschickt hat.


    Komisch, das hatte bei meiner letzten Aufladung per 1155 (vor gut einem Monat) noch gut funktioniert.


    Bon-Aufladung ging dann schließlich im Online-Kundencenter.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Ich lade immer per Überweisung auf. Das hat bisher immer zuverlässig binnen 3 Tagen geklappt. 1 Tag Geld rausschicken, 2. Tag Geld wird transferiert 3. Tag Geld wird vormittags dem Prepaid-Konto gutgeschrieben.

  • Überweisung geht super. Bei meinem Dauerauftrag erhalte ich immer schon am Folgetag die Bestätigung per SMS, dass das Geld gutgeschrieben wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Überweisung geht super. Bei meinem Dauerauftrag erhalte ich immer schon am Folgetag die Bestätigung per SMS, dass das Geld gutgeschrieben wurde.


    Beim DA unbedingt beachten, daß die Option immer "nur" 30 Tage läuft.
    Wenn man nicht aufpaßt, kommt es irgendwann zu Blocks. ;)



    VG,
    Duurlaap

  • Man muss den Termin dafür ja nicht auf den letzten Drücker legen. Meiner ist zum 5. eines jeden Monats angelegt, während die Verlängerung momentan um den 18. erfolgt. Das reicht noch laaaaaaaaange. ;)

  • Es ist schon krass welche Preisspanne momentan in der Bucht herrscht:


    Von 50-200€ ist alles möglich.


    Auch wenn die 50GB nicht eingestellt werden,aber LTE zum Jahreswechsel wieder abgeschaltet wird,werden einige ihr blaues Wunder erleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!