BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Die wollen sich hier in Mannheim wohl auf der Arbeit von E-Plus ausruhen. Die haben die Stadt inzwischen weitgehend vollständig mit LTE versorgt

Warte mal ab!
    Nicht,dass sie die bestehenden (LTE-)Nodes verkaufen/vermieten.

Back to the roots,back to accustomed quality of o2! :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981 Sonst hätte es doch schon längst eine Meldung dazu gegeben und schließlich sollen ja nur O2 Silber- und Goldkunden 4G kostenfrei beziehen dürfen. ;)

Jetzt lese ich den Blödsinn schon ein 2. mal. Ich zum Beispiel bin weder Silber noch Premiumkunde (ich wusste auch nicht das es gold bei o2 gibt) und kann LTE kostenfrei nutzen, sowas.

Gruß Marco

• Wie gut das ich als o2(Fonic)" Blechkunde" dann wenigstens H+ nutzen darf! :D

Schönes Wochenende
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Wie gut das ich als o2(Fonic)" Blechkunde" dann wenigstens H+ nutzen darf! :D

Schönes Wochenende
    -bas-

Mit in der Praxis maximal 3,5 Mbit/s und 160 MS Ping. Yeah - o2 can do. Jetzt ganz neu: Retro-Surfen! AfD-Mitglieder bekommen 10% Rabatt obendrauf und auf Wunsch die Rechnung in DM. :D

• surfmobile

Besser als mit ISDN Geschwindigkeit rumzugurken......... :)

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Besser als mit ISDN Geschwindigkeit rumzugurken......... :)

Ach ja, ich kann mich aus meiner Jugend dunkel daran erinnern. Das war allerdings die Technologie, die wir zuhause übersprungen hatten und vom Analog-Modem gleich zu DSL-768 gewechselt sind.

Dumm nur, dass das Internet anno 2014 ein anderes als das Internet anno 2004. Was damals mit 768 mittelschnell war (damals maximal 1536 kbit/s) ist heute nicht mehr wirklich brauchbar.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Jetzt lese ich den Blödsinn schon ein 2. mal. Ich zum Beispiel bin weder Silber noch Premiumkunde (ich wusste auch nicht das es gold bei o2 gibt) und kann LTE kostenfrei nutzen, sowas.

Gruß Marco

Tja,du ja und andere anscheinend nicht,wie man es hier im Forum unschwer rauslesen kann. :rolleyes:
    Dann gib im entsprechenden Threads den Leuten die nötigen Tipps! ;)
    (am besten mit deiner Kundennummer per PN,damit diejenigen deinen Kultstatus als Präzedenzfall nehmen können und andere und ich den "Blödsinn" nicht mehr schreiben dürfen,weil es dann nicht mehr stimmen wird). :D

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    ...Jetzt ganz neu: Retro-Surfen! AfD-Mitglieder bekommen 10% Rabatt obendrauf und auf Wunsch die Rechnung in DM. :D

:D

Geil! Endlich wieder mal was Sinnvolles hier, auch wenn es OT ist/war.

Thx. :top:

VG,
    Duurlaap

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Tja,du ja und andere anscheinend nicht,wie man es hier im Forum unschwer rauslesen kann. :rolleyes:
    Dann gib im entsprechenden Threads den Leuten die nötigen Tipps! ;)
    (am besten mit deiner Kundennummer per PN,damit diejenigen deinen Kultstatus als Präzedenzfall nehmen können und andere und ich den "Blödsinn" nicht mehr schreiben dürfen,weil es dann nicht mehr stimmen wird). :D

Ehm ich bin ja kein Freund von O2. Aber er hat recht! Paar Freunde aus Weimar haben einen Normalen allnet Vertrag und komischerweise seit paar Wochen LTE!

obwohl laut Vertrag nicht vereinbart

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Ehm ich bin ja kein Freund von O2. Aber er hat recht! Paar Freunde aus Weimar haben einen Normalen allnet Vertrag und komischerweise seit paar Wochen LTE!

obwohl laut Vertrag nicht vereinbart

Von mir aus! ;)
    Trotzdem sind wir hier im (low cost) Prepaidbereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!