BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Von mir aus! ;)
    Trotzdem sind wir hier im (low cost) Prepaidbereich.

Oje darauf zielt das ab. Es ist und bleibt bei deiner Aussage Blödsinn, unter anderen da man im Prepaidbereich auch als Gold- und Premiumkunde auch kein LTE bekommt, sofern es den Status dort geben würde, genauso wenig wie eine Kundennummer. Schreib doch nächstes mal im Kontext statt unsinn zu verbreiten.

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Oje darauf zielt das ab. Es ist und bleibt bei deiner Aussage Blödsinn, unter anderen da man im Prepaidbereich auch als Gold- und Premiumkunde auch kein LTE bekommt, sofern es den Status dort geben würde, genauso wenig wie eine Kundennummer. Schreib doch nächstes mal im Kontext statt unsinn zu verbreiten.

Junge,was ist dein Problem jetzt ganz genau? :D

Und genau darum geht's doch,dass es bei O2 bei Prepaid kein LTE gibt.Soviel zum Kontext. :rolleyes:
    (eine Kundennummer hast du trotzdem,auch wenn du sie nicht kennst) ;)

Hier der Thread zu den Silber- und Goldkunden und LTE gratis (Erstpost: 08.10.2014):

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=562383

Und wer jetzt genau LTE kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt und warum und warum nicht ist mir Jacke wie Hose! :D
    Der Nichtkunde kann nur nach den offiziellen Äußerungen gehen. ;)

Ich war dort jahrelanger Kunde,aber eben auch seit einer Ewigkeit nicht mehr - man hatte mich auch erfolgreich vergrault. ;)

• Ohne EU Reiseflat ist O2 für mich sowieso uninteressant - und die sind der einzige Netzbetreiber, der eine solche Option nicht hat. Telekom und Vodafone haben ja nach anfänglichem zögern inzwischen nachgezogen.

• Netz

Ich bestellte mir eine Nano Sim, die nach zwei Tagen ankam. Nun fiel mir da was auf. Bei mir steht nicht mehr Base da, sondern nur noch Netz!

Auch kann ich keine Netze suchen, wie vorher bei der anderen Sim.

Was läuft den hier gerade?

Was weiß ich :D

• Re: Netz

Zitat

Original geschrieben von JaynDE
    Ich bestellte mir eine Nano Sim, die nach zwei Tagen ankam. Nun fiel mir da was auf. Bei mir steht nicht mehr Base da, sondern nur noch Netz!

Auch kann ich keine Netze suchen, wie vorher bei der anderen Sim.

Was läuft den hier gerade?

Betrifft das Iphone, oder?

• bei nano sim wird nur netz angezeigt das ist normal war schon immer so

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Das betrifft das Sony Z3 und wenn das immer so ist, dann frag ich mich, wieso es nicht bei anderen so ist?

• War bei mir auch so. Nach einer Zeit hat es schließlich wieder auf BASE DE gewechselt. Frag mich aber nicht wann, wie oder warum...

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    War bei mir auch so. Nach einer Zeit hat es schließlich wieder auf BASE DE gewechselt. Frag mich aber nicht wann, wie oder warum...

Ja aber kann nicht mal auf Netzsuche gehen. Das bleibt Stunden auf Netzsuche. Das komische, ich hab immer das beste Netz automatisch zu Auswahl. War heute in weimar, da hatte ich LTE mit der Base Urlaubspaket Karte und mit der originalen IP PLUS ist nur in jena LTE zur Verfügung.

Selbst in einer Provider App steht nur Netz da. Man kann also meine Karte keinen Netz zuordnen. Hat seine Vorteile, nämlich das ich immer das beste Netz hab. Auch in Jena indoor Top LTE, was ich komischerweise mit dem original IP plus nicht hab. Da nur maximal 28 MBit und dem Up fast 50 MBit. Sagenhaft Leute! Hoffentlich bleibt das so für immer?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!