BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• neue Restvolumenanzeige

Ist bei euch die Volumenanzeige auch umgestellt worden?
    Anstatt des Ladebalkens, auf dem das verbrauchte Volumen blau markiert war, werde ich nun über mein Rest-Highspeedvolumen in Textform informiert:

Meine Optionen:
    Internet Paket plus

High-Speed Datenvolumen:
    noch 37465 MB verfügbar von 51200

• hier genauso ! Der Bereich Sim-Karten Daten ist doch auch neu, oder ? Finde es aber ganz praktisch die PUK Online einsehen zu können.

Hamburg, meine Perle ...

• Hat eigentlich wer mal ein anderes Base Go Paket als das Urlaubspaket herangezogen, um die 50GB zu buchen? Denn nach Ablauf/Verbrauch der mit Paketkauf vorausbezahlten Inlusivleistung sollte dies auch bei allen anderen Base Go Paketen möglich sein. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dafür das die Website von Base Go relauncht wurde, schaut das nicht danach aus, dass die in nächster Zeit eingestellt werden.

Es wurde ja auch nur der Vertrieb über den Retail Kanal, also die eigenen Base Shops eingestellt. Bei freien Händlern ist Base Go ja nach wie vor verfügbar, wenngleich es da wohl aufgrund der geringen Nachfrage bzw. des hohen Einkaufspreises der Base Go Pakete wohl kaum einer im Sortiment haben dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hat eigentlich wer mal ein anderes Base Go Paket als das Urlaubspaket herangezogen, um die 50GB zu buchen? Denn nach Ablauf/Verbrauch der mit Paketkauf vorausbezahlten Inlusivleistung sollte dies auch bei allen anderen Base Go Paketen möglich sein. ;)

Wow, ich muß sagen, manchmal hat vodafrank die interessantesten Geistesblitze :eek:
    Ich werd mir mal ein Base Go Telefon Paket holen und es dann testen...

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Wow, ich muß sagen, manchmal hat vodafrank die interessantesten Geistesblitze :eek:
    Ich werd mir mal ein Base Go Telefon Paket holen und es dann testen...

Das habe ich bereits gemacht, nur läuft es halt erst mal 3 Monate bevor man es abbestellen kann. Ich erinnere mich, dass es zu Beginn des Threads schon mal der ein oder andere mit einem Nicht-Urlaubspaket versucht hat und es nicht buchen konnte. Vermutlich aber nur deshalb, weil die vorausbezahlte Leistung noch nicht verbraucht wurde bzw. abgelaufen ist.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das habe ich bereits gemacht, nur läuft es halt erst mal 3 Monate bevor man es abbestellen kann. Ich erinnere mich, dass es zu Beginn des Threads schon mal der ein oder andere mit einem Nicht-Urlaubspaket versucht hat und es nicht buchen konnte. Vermutlich aber nur deshalb, weil die vorausbezahlte Leistung noch nicht verbraucht wurde bzw. abgelaufen ist.

Das wäre ein Knaller wenn es so wäre. :)

VG,
    Duurlaap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!