BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    ich persönlich glaube das die gerade generell rumbasteln. Bei mir sind die Uebertragsraten sehr schwankend. Also wie bei VF.
    Manchmal hilft ein router aus/ein.
    Die schalten grad dieNetze zusammen. da wirds wahrscheinlich irgendwo immer wieder haken.

Da wird noch gar nichts zusammengeschalten.

Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Ich habe die SIMKarte zur Zeit in einem Huawei e5372. Wenn ich auf das Display schaue, steht da schon jedesmal 3G. LTE geht halt leider an meinem Standort nicht. Wahrscheinlich ist es einfach nur überlastet.

Nagel den auf UMTS-only fest. Notfalls via dem Tool MDMA.

http://www.nerve.org.za/mdma

• Ich habe den Router mal auf 3G only gestellt, aber irgendwie scheint es wirklich einfach am schlechten Empfang zu liegen oder der Sender überlastet zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    Ich habe den Router mal auf 3G only gestellt, aber irgendwie scheint es wirklich einfach am schlechten Empfang zu liegen oder der Sender überlastet zu sein.

Wahrscheinlich. Kannst du über das Interface sehen, was da bei dir an Signal noch ankommt? Eventuell mal einen Screenshot machen und hier posten.

• Mit dem Router ein bis zwei Striche, mit dem Handy gar nichts mehr. Ich denke der Router hat einen besseren Empfang als mein iPhone, sonst würde hier Eplus nur mit Egde laufen. Ich warte einfach mal ab, was sich nach dem Kauf durch o2 noch so tut. Wer weiß was aus dem Tarif wird.

• So, habe nun getestet. Meine Geschwindigkeit ist nicht gedrosselt, scheint nur ein Anzeigefehler ("Produktgeschwindigkeit: GPRS") in der App zu sein. :top:

• Ich hab auch recht schnelles (laut Base GO App) GPRS hier... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Mittlerweile zeigt mir BASE GO an, wie viel Volumen noch verfügbar ist, nicht wie viel verbraucht wurde. Wobei sich das ja rechnerisch ergibt.

Finde die neue Variante aber nicht besser.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile zeigt mir BASE GO an, wie viel Volumen noch verfügbar ist, nicht wie viel verbraucht wurde. Wobei sich das ja rechnerisch ergibt.

Finde die neue Variante aber nicht besser.

Mich verwirrt es vielmehr, ich denke im ersten Moment immer ich hätte schon 51 GB verbraucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!