BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    So, fahre jetzt zur Arbeit und teste den Speed unterwegs.


    Da ich dort mit der S-Bahn hinkomme, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht Erfurt, Kassel oder Dresden ist.

    :D Danke, das beantwortet meine Frage voll und ganz. Dann müsste es bei mir nachher auch klappen.


    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Kann man eigentlich bei der Aufladung über's Online-Banking ("Cash & Go" bei der Volksbank) einfach Eplus nehmen...

    Dazu kann ich nur indirekt eine Antwort geben. Die Aldi Talk Karten lassen sich auch mit normalem Eplus Guthaben aufladen. Das habe ich schon bei der Sparkasse gemacht und per Eplus Aufladebon aus dem Kiosk. Daher ist meine Vermutung, dass es auch mit der Base Karte geht. Ich werde es heute Nachmittag selber testen, sofern mein Urlaubspaket heute ankommt.

  • Wie lange hat denn bei euch die Registrierung gedauert? Warte seit 2h auf die SMS.


    Die Aufladekarten sind ganz normale Cash Cards der E-plus Gruppe gültig auch für Blauworld, Ortel mobile, MTV mobile, ay yildiz, E+ und Base.

  • Klar gefühlte 10x. Der nette Herr von der Registrierungshotline meinte auch 1-2h im Ausnahmefall 24h, nachdem ich diese dort neu registrieren musste, da diese im Base Shop offenbar fehlerhaft im System war. Hab nur nicht noch ein anderes Telefon zur Hand. Dann ist wohl Geduld angesagt.


    Edit: Auch verwunderlich, dass ich immer noch mit der "Passwort vergessen" Funktion im Online Portal einen "Die Rufnummer ist unbekannt" Fehler bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonnie57
    [...] nachdem ich diese dort neu registrieren musste, da diese im Base Shop offenbar fehlerhaft im System war.


    Was meinst du damit? Base Go Karten werden nie im Shop registriert, das muss immer der Kunde selbst machen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Herr im Base schon hat mich gefragt ob er die Aktivierung übernehmen soll mit Nr. , Sim und Ausweis. Da nichts dagegen sprach und ich dachte, wenn ich noch 30min. nach hause fahre kann ich dann direkt loslegen und muss mich nicht mit GPRS Stick durch die Prozedur quälen.


    Nur nach 1h war noch nix passiert also rief ich die 0800-7246430 vom meinem anderen Handy an, auch weil die Nr. anscheinend unbekannt war. Dort wurde mir gesagt, Dauer bis zu 24h....die SIM sei noch nicht registriert da Fehler im System. Also das ganze telefonisch nochmal. Handy immer mal neustarten, da es nur ne Betätigungs-SMS und keine Mail gibt. Das war 11:30 ungefähr. Auch meinte man mit der Nr. wäre alles in Ordnung. Seit dem warte ich.

  • Außerst dubiose Sache, denn was bewegt den Verkäufer dazu die Registrierung für dich vorzunehmen? Denn verdienen tut er daran nichts, da die Aktivierung nur über die Internet Seite vonstatten geht oder eben über die Hotline. Aus reiner Gefälligkeit heraus wird er es dir wohl nicht angeboten haben.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich weiß nicht warum er das angeboten hatte. Ich dachte ich spare mir wie gesagt die Prozedur.


    Momentan hab ich die Karte im Tablet und im Handy getestet, keine SMS. Kein Empfang, nur Notrufe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonnie57
    Momentan hab ich die Karte im Tablet und im Handy getestet, keine SMS. Kein Empfang, nur Notrufe.


    Woher weißt du, dass die Notrufe funktionieren? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!