BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Es muss stets aktiv NEU gebucht werden, sofern da Bedarf ist...


    wenn das wieder 30 Euro kostet lohnt es sich eher noch ein Paket zu kaufen.


    wieviele kann man auf sich registrieren?


    Zitat

    ich lade immer kurz vorher mit zwei 5€ Aldi Karten im Webportal auf..


    wohl das einzige vernünftige.

  • Interessant ist das man mir in Bonn massiv erzählen wollte das dass ganze nicht mit dem Base Go urlaubspaket auf gar keinen Fall funktioniert. Mann hat mir wehement sagen wollen das dass nur in den 3 Städten gehen würde und ich musste mich 5 mal wiederholen das ich dennoch ein Base go urlaubspaket haben möchte. Einem Freund wurde per Telefon genau das selbe gesagt obwohl er auch nur nach dem urlaubspaket gefragt hatte.I


    Warte auch schon seid 11 Stunden auf die Aktivierung meiner Karte :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nukra
    Interessant ist das man mir in Bonn massiv erzählen wollte das dass ganze nicht mit dem Base Go urlaubspaket auf gar keinen Fall funktioniert. Mann hat mir wehement sagen wollen das dass nur in den 3 Städten gehen würde und ich musste mich 5 mal wiederholen das ich dennoch ein Base go urlaubspaket haben möchte. Einem Freund wurde per Telefon genau das selbe gesagt obwohl er auch nur nach dem urlaubspaket gefragt hatte.


    Warum muss man überhaupt eine Diskussion mit den Verkäufern anzetteln? :confused: Ist doch schnurzpiepegel, wofür man es nutzen möchte. Die sollen es rausrücken, bekommen dann ihre 30 € - Deal erledigt. :rolleyes:

  • Das habe ich mir auch gedacht - ich habe ganz normal gefragt nach dem Paket und c.a 5 Minuten wollte man mir das Paket ausreden... Hatte Ich zumindest das Gefühl.

  • Wie muss man sich das vorstellen!?


    Guten Tag, ich hätte gerne ein Base Go Urlaubspaket.


    Antwort:
    Warum? :eek: :confused:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Was redet Ihr überhaupt mit den Leuten. Rein gehen, sagen "ich flieg morgen nach Malle - gib mir so nen Bundle", Geld auf´s Tresen und Abflug.....

    ---
    Glück auf

  • Ich rein : ich hätte gerne ein Base go Urlaubspaket


    Verkäuferin : sie sind bestimmt wegen dem großen Daten Volumen da , sie wissen das dass nur in den 3 Städten funktioniert


    Ich: das ist schön dennoch hätte ich gerne so ein Paket


    Verkäufer : seien Sie sich bewusst das dass nur in Kassel und.... Und.... "name der Verkäuferin" in welchen Städten funktioniert diese Flatrate denn noch


    Verkäuferin : irgend ein gebrabbel ausm lager was ich absolut nicht verstanden habe


    Ich : das ist ja alles schön und gut dennoch hätte ich gerne so ein Paket..


    Verkäufer : okay Ich gucke eben mal ob wir noch welche haben...


    Ich: danke


    Verkäufer : hier und sagen Sie nicht ich hätte sie nicht gewarnt. *Gedächtnisprotokoll*



    Naja dieses ganze Gespräch hat sich so 5 Minuten zugezogen - ich fands nervig.


    Noch nerviger ist das die Karte noch immer nicht aktiviert ist.

  • ..mir wollten sie noch eine Auslandssprachflat verkaufen.. :D


    und nein: LTE ist immer noch nicht freigeschaltet.. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!