BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Ich habe laut Baseshop das letzte Urlaubspaket abgegriffen. Die haben auch vorne im Laden sämtliche Schubladen danach durchsucht, warum genau, habe ich nicht verstanden. Der Verkäufer meinte jedenfalls dass das Urlaubspaket eingestellt werden würde und es aus diesem Grund für 15 € im Abverkauf sei. Die anderen BaseGo Pakete seien nicht von der Einstellung betroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    Hoffentlich veranlassen die 165€-Abzocker E+ nicht zum Handeln...

    E-Plus könnte auch einfach das Urlaubspaket überall anbieten, dann hätten die in der Bucht auch keine Change mehr. Bass: Wo hast Du es bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305 Die anderen BaseGo Pakete seien nicht von der Einstellung betroffen.


    Wieso werden die dann auch rabattiert?

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Ich habs zufällig in Bayreuth abgegriffen. Es gibt dort 2 Base-Läden. Beim ersten in der Fußgängerzone gab es keine mehr. Dort wurde ich in den anderen im Rotmaincenter geschickt, weil die dort noch eines hätten, was dann tatsächlich der Fall war. Beide Verkäufer erzählten mir, das mit der Einstellung des Urlaubspaketes.

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha
    Im Moment laufen welche, die wollen 99 Euro "Sofort-Kauf"-Preis
    zuzüglich 4,90 Euro Versandkosten. Wie weit die Auktionen nach
    oben gehen, weiß wohl keiner. Ich finde das schon etwas gemein.


    :mad:


    Das ist völlig utopisch, die Preise bewegen sich bei 50-60 €, alles was drüber ist wird einfach nicht verkauft.

  • So, alles eingerichtet.
    Buchen klappte ohne Probleme.
    Geschwindigkeit liegt zwischen 8000 - 10000 Hamm/Norddinker(sehr ländlich)
    Nur als Info, könnte evtl. für weitere Leute interessant sein


    MFG

  • Zitat

    Hat jemand hier in letzter Zeit mehr als ein U-Paket gleichzeitig erworben?
    Es häufen sich auch in anderen Foren die Berichte,dass nur noch ein Paket pro Kunde ausgegeben wird.


    ja, ich. Drei Stück. In alle drei Läden in der Stadt jedesmal eines. Würde Deine Theorie unterschreiben.


    Bin allerdings mit sichtbarer Base Tüte in die anderen Läden gelaufen.


    Da wurde nicht nachgefragt was ich denn bereits gekauft habe.


    und nein, ich will die nicht verkaufen.


    wenn mein Masten auf LTE ausgebaut wird ersetzten die vollständig dsl bei mir.


    Hochleistungsantennen stehen bereits bereit.

  • Was wäre wohl wenn es die Urlaubspakete wirklich nicht mehr zu kaufen gibt? Dann hätten diese einen Marktwert von? 😅

    Was weiß ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    E-Plus könnte auch einfach das Urlaubspaket überall anbieten, dann hätten die in der Bucht auch keine Change mehr. Bass: Wo hast Du es bekommen?


    Man könnte die GO-Pakete auch einfach online anbieten,wie es auch mal auf der Homepage gestanden hat.
    ("In Kürze auch online bestellbar")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!