BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nein. Aber das eine ist eine Telefonoption, das andere eine Internetoption. Diese sind gemeinsam buchbar. Im Zweifel die Hotline bemühen! Und das 100 Minuten-Paket wird mir online angeboten, trotz aktiven 50 GB-Paket.

Lies dir mal den Beitrag von "mofarapper" durch.;)
    Er fragt,ob er sich auch ein "Telefonpaket" kaufen kann um 50GB zuzubuchen,weil KEINE Urlaubspakete vorrätig sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Hallo, kann man zu dem 100min Paket, was monatlich 5€ kostet nun auch die 50gb dazu buchen, so eins kann ich mir grad holen, da leider alle urlaubspakete weg sind...

Beim Telefonpaket kann man nur die "normale" Internet-Option (500MB) buchen. Für die 50GB benötigt man zwingend das Urlaubspaket, bei welchen du aber neben der Internet plus-Option (50GB) auch die Telefonoption buchen kannst.

• Ja naja habe es gekauft, werde es aktiveren und dann sehen ob ich 50Gb dazu buchen kann oder nicht...
    Es ist auch reduziert von 15€ auf 7,5€, in schlimmsten Fall habe ich 3 Monate 100 extra Minuten zum ab telefonieren und danach ist die Karte in Rente, da Prepaid...

Theoretisch habe ich doch jetzt ne Karte mit 15€ guthaben, kann ich im Idealfall, die 10€ der nächsten 2 Monte anderweitig verwenden sprich zur Buchung, andere Pakete?
    Ansonsten tausche ich mein Paket gegen ein urlaibspaket ;)

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Lies dir mal den Beitrag von "mofarapper" durch.;)
    Er fragt,ob er sich auch ein "Telefonpaket" kaufen kann um 50GB zuzubuchen,weil KEINE Urlaubspakete vorrätig sind. ;)

Upps. Falsch gelesen. Kommando zurück. Sorry.

• Hallo Gerade in Duisburg eine Base Go Urlaubspaket gekauft.
    Registrierung läuft.
    Werde dann berichten ob es klappt mit den 50 GB.
    Aber erstmal Hallo freut mich hier zu sein

• Mönchengladbach hat keinerlei Urlaubspakete mehr. Heute alle 4 dortigen Shops besucht. Shop 1 hat Base go, 4 Urlaubspakete hingen dort, aber laut Verkäufer alles Dummies.
    Shop 2 ist nicht mehr existent, das ist eine einzige Großbaustelle, dort wird scheinbar ein neues Einkaufszentrum mitten in der Fußgängerzone gebaut.
    Shop 3 & 4 in Rheydt haben beide kein Base go.
    Dann muss ich wohl morgen nochmal nach Krefeld, dort hatte es ja noch UPs.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Mönchengladbach hat keinerlei Urlaubspakete mehr. Heute alle 4 dortigen Shops besucht. Shop 1 hat Base go, 4 Urlaubspakete hingen dort, aber laut Verkäufer alles Dummies.

Du kannst es immer selbst am weißen Aufkleber überprüfen.
    Anstatt der Ruf- und Simkartennumer steht dort Dummy.

Es wäre ja nicht der erste Fall, indem User im Laden doch noch ein Paket gefunden hätten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!