BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • :top: *gröhl*


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wenn dir schon bei 30Cent alle Kontaktwege zu BASE entfallen sind,will ich gar nicht wissen,wenn dir mehrere Euronen plötzlich fehlen! :D :rolleyes:


    Ich hoffe das Forum hat dir geholfen SOFORT dein wohl verdientes Geld zurück zu bekommen! :D :rolleyes:


    Haha. Blättern wir mal ein paar Seiten nach vorn und lesen, wie manche hier genörgelt haben, als einige Cents fehlten! Knallkopp!

  • Hast du zurück geblättert??? ;)
    Fragt sich dann aber wieso du dann die Tipps dort nicht befolgt hast? :)


    BASE hat den Betroffenen damals einen ganzen Euro erstattet,obwohl nur ein paar Cents gefehlt haben.


    Obwohl das Wetter momentan nicht so toll ist (jedenfalls hier) sind das doch sonnige Aussichten für dich! :D


    Es ist aber auch egal:
    Du hast das Forum so benutzt,wie du es für angemessen gehalten hast und jetzt weiß jeder hier,dass auch du ein Opfer von Cent-Prepaid-Kriminalität geworden bist! :D


    P.S:
    Es wird wohl leider bei dir auch bei der Gutschrift von einem Euro bleiben,obwohl dir ja nicht "einige Cents" abhanden gekommen sind sondern exakt 30 davon! ;)


  • Hier scheint das Grundproblem nicht klar! Als damals bei viele Leuten Geldbeträge gefehlt haben, wurden diese wieder gutgeschrieben bzw. gab es einen Euro oben drauf. Mir fehlten damals auch einige Cent. Die waren irgendwann wieder da, ohne etwas extra. Jetzt fehlen 30 Cent, obwohl ein gebuchtes IP+ auf der Sim aktiv ist, diese im Router steckt. Da wurde weder angerufen, noch wurden Sms verschickt. Es bleibt also die Grundfrage: Wo ist das Geld hin?


    Wenn plötzlich bei vielen Leuten 30 Cent fehlen, kommt da auch etwas was zusammen! Es kann ein Systemfehler sein, muss es nicht. Ich habe mehrere Male per E-Mail nachgefragt, weil das für mich erstmal die kostengünstigste Möglichkeit ist, Auskunft zu erhalten. Wenn dann gar nichts zurückkommt bzw. nur Textbausteine, hilft das nicht weiter. Die Hotline anrufen würde mich am Ende mehr kosten als 30 Cent. Deswegen die Mails.


    Das ist hier weder eine Sache wo ich jemanden hochleben lassen muss oder mir da auf Kosten desjenigen einen bunten Mittag machen sollte.


    Ich werde mir in Zukunft dreimal überlegen, sowas direkt hier anzusprechen! Ende.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hier scheint das Grundproblem nicht klar!
    Die Hotline anrufen würde mich am Ende mehr kosten als 30 Cent. Deswegen die Mails.


    Das Grundproblem habe ich jetzt verstanden! ;) :D


    Du kannst mir gerne per PN deine Kontodaten übermitteln und ich werde dir ein paar Euro und 30 Cent überweisen damit du ruhig schlafen kannst bis BASE deine Emails beantwortet und dir dein hart Erarbeitetes endlich erstattet! ;) :D


    P.S:
    Mir haben letztes Mal auch paar Cents gefehlt,was ärgerlich war,weil ich dann am Monatsende vom Restgeld nicht mehr I+ buchen konnte.Es hat einige Zeit gedauert bis BASE geantwortet hat und mir dann wieder das Guthaben erstattet hat.


    Ende gut,alles gut!


    Ansonsten kannste ja auch z.B. bei "Akte 2014" den "Notrufbutton" wählen und dein Problem den Reportern schildern. :D
    Vielleicht hat man dann SOFORT eine Lösung für dich parat! :D

  • Hallo,


    also ich bin eigentlich ganz Dankbar über solche Hinweise wie Betrag yxz fehlt vom Konto.


    Ich prüfe nicht Regelmäßig die Base Go Accounts. Diese sind alle mit bestimmten Beträgen per Voucherkarten vorgeladen und ich habe mir im Kalender den nächsten Aufladezeitpunkt markiert.


    Also wenn ich Zukunft weiterhin darüber berichtet wird, wäre das doch schon nett. ;)




    VG,
    Duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap


    also ich bin eigentlich ganz Dankbar über solche Hinweise wie Betrag yxz fehlt vom Konto.


    Ich prüfe nicht Regelmäßig die Base Go Accounts.


    Das Geld wird dir von BASE erstattet - auch Monate danach.


    Man muss deswegen aber kein Drama daraus machen,dass der Konzern einem nicht unmittelbar zeitnah antwortet,zumal das Problem schon einmal aufgetaucht ist und zur Zufriedenheit aller gelöst worden ist.
    Das war der Punkt hier. ;)


    Aber jetzt Ende der Ansagen zur "Cent-Problematik" auch von meiner Seite! :D
    Im Werbeforum z.B. haben User Probleme mit einem Reseller und werden ihre Auszahlung von 60.000 Cents wohl nie zu Gesicht bekommen.....

  • Wenn noch jemand Interesse an einer Internetplus Karte hat bitte melden benötige meine nicht mehr.


    Näheres per PN


    Gruss

    Vertrauensliste: 12x

  • Ich bin wieder mit dem org. I + Plus Paket & gebuchter Speed Option gedrosselt - Urlaubspaket rennt die ganze Zeit wie "Sau".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!