BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Alles wieder gut...Wie durch ein Wunder kann ich jetzt das Paket buchen.Eventuell war die Karte noch nicht ganz frei gewesen bei Base
Danke aber für eure schnellen Antworten und Hilfe -
Hatte vermutlich mit dem etwas ominösen Vorteilspaket zu tun, das automatisch mit Aktivierung der Karte angestoßen wird. Wahrscheinlich "hing" das im System fest und hat die Neubuchung einer weiteren Option behindert. Das Vorteilspaket verschwindet beim Urlaubspaket nach ein paar Tagen direkt wieder. Also nicht wundern.

-
Sorry, falls das jemand als OT empfindet, aber ich finde die Diskussion "tarifkompatibler" Hardware in diesem Faden sehr hilfreich und angebracht.
ZitatOriginal geschrieben von rabbe
Stationär würde ich, um mehr oder weniger auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein und wenn es relativ preisgünstig sein sein soll, auf den B2000 von Vodafone, aktuell wieder mal als Demoware zu EUR 55,00 http://www.meinpaket.de/de/vod…024285/?pro_src=431568103, setzen und die Firmware von 3.dk http://www.3.dk/Privat/Kundese…7989#Firmware_opgradering aufspielen.Welchen Vorteil bietet die empfohlene Firmware gegenüber einer neutralen (Huawei-) FW?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
....Welchen Vorteil bietet die empfohlene Firmware gegenüber einer neutralen (Huawei-) FW?
Es ist ja die Vodafone Firmware installiert. Damit können nicht alle Frequenzen genutzt werden. Zudem ist auch kein Voip möglich und die automatische Antennenerkennung hat es auch nicht.
VG,
Duurlaap -
Daß die installierte VF-FW ersetzt werden sollte, ist mir durchaus bewußt. Unklar ist, welchen Vorteil die 3.dk-FW gegenüber einer neutralen (Huawei-) FW bietet.
-
Zitat
Daß die installierte VF-FW ersetzt werden sollte, ist mir durchaus bewußt. Unklar ist, welchen Vorteil die 3.dk-FW gegenüber einer neutralen (Huawei-) FW bietet.Die genannte 3.dk-FW sollte nur ein Beispiel für eine FW darstellen, welche LTE1800 im Gegensatz zur Original-FW des B2000 unterstützt.
-
Und warum läuft die Software nicht auf Deutsch und nur Dänich?
-
Weil sie von einem dänischen Anbieter stammt, bzw. für den dänischen Markt bestimmt ist. ... Hatte letztens schon mal jemand geschrieben, dass sie sich allenfalls auf Englisch umstellen lässt, aber nicht auf Deutsch.
-
Zitat
Sorry, falls das jemand als OT empfindet, aber ich finde die Diskussion "tarifkompatibler" Hardware in diesem Faden sehr hilfreich und angebracht.
Was ist denn an diesem Tarif so speziell und besonders, dass die sonstige übliche Hardware für mobiles Internet und die Diskussionen zum Tarif besonders "kompatibel" sein muss? Funktioniert SIM/Tarif nicht in den Geräten wie andere SIM/Tarife (vom Eplus) auch?
Werde wohl nie verstehen, warum man nicht mit einer Hardwarefrage einfach einen entsprechenden Thread eröffnet.
Wäre vermutlich zu übersichtlich 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!