BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Auch wenn das u.U. nicht alle Mitforisten begeistert, war ich mal so frei, einen speziellen Thread unter "Mobiles Internet" für die Fragestellungen zum B2000 mit diesem Tarif zu eröffnen. Da mich das Thema brennend interessiert und sicherlich auch viele andere diese Lösung als Alternative zum kabelgebundenen Anschluss sehen, wäre ein eigener Thread vielleicht ganz angebracht.

Danke. Vielleicht sorgt das für etwas Beruhigung bei diversen Forenmitgliedern. :D

• Das braucht man jetzt nicht noch mit Grinsen auf die persönliche Ebene scbieben, völlig unnötig bei der vorherigen sachbezogenen Begründung...

Am besten jetzt wieder btt... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Auch wenn das u.U. nicht alle Mitforisten begeistert, war ich mal so frei, einen speziellen Thread unter "Mobiles Internet" für die Fragestellungen zum B2000 mit diesem Tarif zu eröffnen.

super Idee, ich bin dann dort beim mitdiskutieren!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das braucht man jetzt nicht noch mit Grinsen auf die persönliche Ebene scbieben, völlig unnötig bei der vorherigen sachbezogenen Begründung...

Du könntest langsam mal wieder runterkommen. Deine persönlichen Befindlichkeiten dürften das Gros der Mitleser wohl allenfalls sehr peripher interessieren.

Zitat

Am besten jetzt wieder btt...

D'accord.

Falls jemand an der B2000-Firmware-Frage interessiert sein sollte: In dem von THX freundlicherweise eröffneten Faden geht's weiter.

• Und wo darf/muss ich mich einfinden, falls ich mal von meinem "Dovado Tiny" schwärmen (oder ggf. - er gibt allerdings kaum Anlass dazu - auch mal über ihn klagen) möchte? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!