BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Finde ich aber ein teils unlogisch ;).

Wenn es darum geht, Verkäufer bei ebay und Amazon zu ärgern, kann man ja auch hier im Forum verkaufen. Einkaufspreis plus Versandkosten. Jeder, der hier im Forum kauft, kauft dann nicht bei ebay oder Amazon. Und Amazon verdient auch nicht mit.

Und du hast eine bessere Kontrolle darüber, WEM du verkaufst. Du willst ja nicht dein Urlaubspaket an einen Wiederverkäufer für 89 EUR loswerden, wenn du diese Leute ärgern willst... ;)

Das ist gar nicht unlogisch!

Hier im Thread habe ich schon mindestens 3-Mal den Tipp gegeben,wie man ziemlich sicher eins der Pakete noch am selben Tag bzw. an einem sicheren Folgetag bekommt.

Tja,die Spackos waren trotzdem zu faul vor die Tür zu gehen (ich sehe es an Hand der Vertrauensliste,dass sich einige User erbarmt haben) und zuvor hatte ich noch eine PN bekommen a la "Schön,dass du welche besorgen kannst,ich zahle dir keine 40€ für das Paket,aber 10€ Aufwandsentschädigung sind für dich drin". :D :rolleyes:

• Drama! Hab die Karte heute früh, nachdem sie ja nicht per Internet aktiviert werden konnte, per Hotline registriert. Jetzt nach 5 Stunden geht die Karte immer noch nicht. Hotline nochmal angerufen - Karte ist fehlerhaft (im System) und mir wird eine neue zugesandt.
    Ganz großes Kino von BASE...

• Warum so negativ? Ich hatte die gleichen Probleme, die neue Karte wurde mir innerhalb von 1-2 Tagen zugeschickt, auch schon aktiviert. Onlineanmeldung und Buchung der Option klappten auch problemlos.

• Na soll ich mich freuen, dass eine im Shop gekaufte Karte sich erst nicht aktivieren lässt und dann auch noch ausgetauscht werden muss? Für gewöhnlich möchte ich Sachen, die ich im Laden kaufe, nämlich gleich nutzen...

• Zitat

Original geschrieben von flensi
      handyman1981
    Konnte keine genauen Zahlen bekommen ausser "das die Dinger noch genügend vorhanden wären".

Dann kannst du das mal bei Gelegenheit überprüfen und ggf. den Laden leer kaufen.Aber ich denke,dass die Info von einem Promoter im Shop stammt und von keinem der Festangestellten. ;)

Ich war gerade bei uns in der Mall und der Shop,der immer beliefert worden ist,der hat diese Woche auch kein Paket bekommen.Momentan ist in FFM genau 1 Paket noch käuflich in den eigenen BASE Shops zu erwerben.

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Drama! Hab die Karte heute früh, nachdem sie ja nicht per Internet aktiviert werden konnte, per Hotline registriert. Jetzt nach 5 Stunden geht die Karte immer noch nicht. Hotline nochmal angerufen - Karte ist fehlerhaft (im System) und mir wird eine neue zugesandt.
    Ganz großes Kino von BASE...

Und?
    Passiert schon einmal.Andere und ich mussten schon fast 3 Tage aufgrund eines komplett Absturzes auf die Registrierung warten.

Oder wie sollte dir die Community bei dem "Drama" helfen? ;) :D
    Wenn du fürs WE eine Karte brauchst dann auf gehts in den nächsten Telekom Laden und "Data Comfort Free" bestellen - die Karte wird unmittelbar vor Ort aktiviert. ;)

• Ich entschuldige mich hiermit, die Erwartung gehabt zu haben, ein funktionierendes Produkt zu kaufen. Werde in Zukunft davon ausgehen, dass alles erstmal defekt ist und ausgetauscht werden muss.

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Ich entschuldige mich hiermit, die Erwartung gehabt zu haben, ein funktionierendes Produkt zu kaufen. Werde in Zukunft davon ausgehen, dass alles erstmal defekt ist und ausgetauscht werden muss.

Lass dich von handyman1981 nicht anfurzen. Der stänkert gerne!

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Lass dich von handyman1981 nicht anfurzen. Der stänkert gerne!

Hast du deine 30 Eurocent,die von BASE veruntreut worden sind,jetzt endlich wieder bekommen? :D
    Hattest du unter größter Mühe noch eine Email schreiben müssen? :D
    Das war ja auch so ein "Drama" hier! :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!