BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Mein InternetPlus auf der UP-Karte lief gestern aus und hat sich um Mitternacht erstmalig und ohne Probleme um 1 Monat verlängert. Der Counter ist auch zurückgesetzt! :top: *top*

Mal eine Frage: Wenn ich mehr als 30 EUR auf die Karte lade, würde dann beim nächsten Auslaufen des IP+ sich wieder das UP aktivieren oder ist das UP tot und es verlängert sich ausschließlich das IP+, auch wenn mehr als 30 EUR auf der Karte sind?

• Zitat

Original geschrieben von Kohlkönig
    Mein InternetPlus auf der UP-Karte lief gestern aus und hat sich um Mitternacht erstmalig und ohne Probleme um 1 Monat verlängert. Der Counter ist auch zurückgesetzt! :top: *top*

Mal eine Frage: Wenn ich mehr als 30 EUR auf die Karte lade, würde dann beim nächsten Auslaufen des IP+ sich wieder das UP aktivieren oder ist das UP tot und es verlängert sich ausschließlich das IP+, auch wenn mehr als 30 EUR auf der Karte sind?

Das UP läuft immer aus, das verlängert sich nicht automatisch ;)
    Nur die zubuchbaren Optionen verlängern sich automatisch bei ausreichendem Guthaben, du musst also nichtmal das UP kündigen, wenn du es gerade gekauft und aktivierst hast und mehr als 30 Euro Guthaben drauf sind.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    .
    Nur mal als kurze Info......................
    Habe eben in einem Base Partner Shop noch ein Urlaubspaket für 30 Euro bekommen.
    .

Hatten sie nur eins da?
    Das Letzte?

• War in dem Shop das Letzte.
    Ansonsten hätte ich ja mehr geholt.
    Laufen ja nicht schlecht in der Bucht.................
    Teilweise sind die Anbieter dort ja recht unverschämt mit den Preisen.
    Oder leben in einer anderen Welt.

• Kann man so sehen. ;)
    Das günstigste Angebot mit 50GB ist sonst wohl von O2 Business und kostet 80€/Monat,oder?

Allerdings wird da LTE übernächsten Monat nicht abgeschaltet,wovon ich beim UP ausgehe. ;)

• Nunja,

bis jetzt wurde LTE ja immer wieder verlängert.

Ansonsten habe ich hier bei mir auch ohne LTE 12 MBits Down mit einem 64ziger Ping.

Das reicht mir.

Meine 16zehner DSL Leitung der Telekom ist auch nicht viel schneller.

Benötigst Du noch ein Paket ?

Ein Kumpel hat noch ein neues Paket welches er wohl nicht benötigt.

Kann ihn ja mal fragen was er dafür haben möchte.

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66

Benötigst Du noch ein Paket ?

Nein,Danke!
    Ich bin in letzter Zeit selber 3 losgeworden und besitze nur noch eins.

Als DSL-Ersatz taugt das in einigen Gegenden eben nicht,vor allem wenn man zentral wohnt,wobei es mit LTE einigermaßen ging.

Der einzige Vorteil für mich war,dass ich mein DSL überall mitnehmen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mittlerweile zeigt mir BASE GO an, wie viel Volumen noch verfügbar ist, nicht wie viel verbraucht wurde. Wobei sich das ja rechnerisch ergibt.

Finde die neue Variante aber nicht besser.

Wobei bei Erreichen der 50 GB nun auch der Hinweis steht: Ihr Datenvolumen ist aufgebraucht. Hier neues buchen. Nach klicken auf den Link gelangt man zur Paketverwaltung, und dort ist ein erneutes buchen von IP+ natürlich nicht möglich :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!