Re: Re: Re: Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr
ZitatPS: Ich habe noch 3 Karten zu verschenken!!
Update: Jetzt sinds nur noch 2!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr
ZitatPS: Ich habe noch 3 Karten zu verschenken!!
ZitatOriginal geschrieben von mischello
sehr gut gefällt mir auch das Daschboard von joemobile.fr als Web-App... Tausend mal einfacher als Orange...
gefällt mir ebenfalls, sogar mit Anzeige des Ende der automatischen Aufladungen.
Apropos, wie versteht ihr diese Gültigkeitsbedingung:
ZitatLe client peut à tout moment suspendre son rechargement automatique en passant en mode OFF. Plus aucun prélèvement ne sera alors effectué sur sa carte bancaire, et, sans action de sa part, la ligne sera définitivement résiliée au bout de six mois.
Heißt "action de sa part" zwingend eine Wiederaufnahme der automatischen Abbuchung oder könnte es auch nur der Versand einer SMS aus dem Ausland für 10ct sein, um die Abschaltung nach 6 Monaten zu vermeiden? Dafür ist freilich Guthaben nötig.
Und wie läuft die Abbuchung genau, wird immer nur der Betrag der jeweils gebuchten Pakete abgebucht oder ein darüber hinaus gehender Fixbetrag (z.B. 20€), so dass nach der Abbuchung des Paketpreises auch noch Guthaben vorhanden ist?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Apropos, wie versteht ihr diese Gültigkeitsbedingung: Heißt "action de sa part" zwingend eine Wiederaufnahme der automatischen Abbuchung oder könnte es auch nur der Versand einer SMS aus dem Ausland für 10ct sein? Dafür ist freilich Guthaben nötig.
Ja, Du musst ein Paket buchen... eine SMS reicht da nicht aus... ein günstiges erhaltungsszenario für die verlängerung der karte um weitere 6 monate VOR einem urlaub ist dass du den vertrag kurz vor ablauf der ersten 6 monate umstellst auf "Forfait Personnalisable" für 5€, dann auflädst und dann die automatische aufladung wieder abschaltest. das ist dann sogar günstiger als bei der mobicarte denn da muss du mindestens 10 euro aufladen um die karte um weitere 6 monate zu verlängern.
Danke, das heißt also für eine Verwendung als reine Datenkarte hat man Fixkosten von 10€ jährlich zuzüglich der Preise für die gebuchten Datenpakete.
ich hatte im mittel diesen speed:
http://www.speedtest.net/iphone/615306049.png
...da kann man nicht meckern...
Ich mecker ja auch gar nicht... :top: 
Re: Re: Re: Re: Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr
Eine Karte ist noch da.... !! Jetzt zugeschlagen!
;-))
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann frag bitte "richtig". Meine Antwort bezog sich auf deine Frage "H+ sind das in Frankreich 21,6?"
Ja und das können auch 42 sein. Ich hab richtig gefragt....
Erfahrungen aus Rennes
Ließ sich über amazon.fr mit deutschem Amazon Konto mit KK problemlos an eine Poststation in Frankreich senden.
Karte aktiviert, KK hinterlegt, 1h später losgesurft und telefoniert.
Weiß jmd. hier eigtl. ob ich damit auch ins deutsche Festnetz telefonieren kann, innerhalb der Flat?
SMS gelten wohin?, also Länder?
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Weiß jmd. hier eigtl. ob ich damit auch ins deutsche Festnetz telefonieren kann, innerhalb der Flat?
Ja, das dt. Festnetz ist abgedeckt. Siehe dazu:

ZitatOriginal geschrieben von antivds
SMS gelten wohin?, also Länder?
Frankreich. Siehe dazu:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JOE
Les forfaits JOE incluent selon l'offre souscrite :
Des SMS/MMS illimités en France métropolitaine à destination des n° de mobiles ou fixes métropolitains,
hors n° spéciaux et services surtaxés,
Was glaub ich hier noch keine Erwähnung gefunden hat:
ZitatOriginal geschrieben von JOE
Hors numéros spéciaux, 3h max / appel, Prélevés tous les 30 jours.
d.h. max. drei Stunden pro Gespräch. Sollte im Schnitt reichen. ![]()
Danke
Ja, ich habe es nicht so mit Französisch und die Übersetzungen sind nicht meines.
Vielen Dank!!! ![]()
3h pro Gespräch hatte ich gesehen, heißt aber ich lege auf und rufe gleich wieder an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!