Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

• Re: Re: Re: Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

Zitat

PS: Ich habe noch 3 Karten zu verschenken!!

Update: Jetzt sinds nur noch 2!

• Zitat

Original geschrieben von mischello
    sehr gut gefällt mir auch das Daschboard von joemobile.fr als Web-App... Tausend mal einfacher als Orange...

gefällt mir ebenfalls, sogar mit Anzeige des Ende der automatischen Aufladungen.

Apropos, wie versteht ihr diese Gültigkeitsbedingung:

Zitat

Le client peut à tout moment suspendre son rechargement automatique en passant en mode OFF. Plus aucun prélèvement ne sera alors effectué sur sa carte bancaire, et, sans action de sa part, la ligne sera définitivement résiliée au bout de six mois.

Heißt "action de sa part" zwingend eine Wiederaufnahme der automatischen Abbuchung oder könnte es auch nur der Versand einer SMS aus dem Ausland für 10ct sein, um die Abschaltung nach 6 Monaten zu vermeiden? Dafür ist freilich Guthaben nötig.

Und wie läuft die Abbuchung genau, wird immer nur der Betrag der jeweils gebuchten Pakete abgebucht oder ein darüber hinaus gehender Fixbetrag (z.B. 20€), so dass nach der Abbuchung des Paketpreises auch noch Guthaben vorhanden ist?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Apropos, wie versteht ihr diese Gültigkeitsbedingung: Heißt "action de sa part" zwingend eine Wiederaufnahme der automatischen Abbuchung oder könnte es auch nur der Versand einer SMS aus dem Ausland für 10ct sein? Dafür ist freilich Guthaben nötig.

Ja, Du musst ein Paket buchen... eine SMS reicht da nicht aus... ein günstiges erhaltungsszenario für die verlängerung der karte um weitere 6 monate VOR einem urlaub ist dass du den vertrag kurz vor ablauf der ersten 6 monate umstellst auf "Forfait Personnalisable" für 5€, dann auflädst und dann die automatische aufladung wieder abschaltest. das ist dann sogar günstiger als bei der mobicarte denn da muss du mindestens 10 euro aufladen um die karte um weitere 6 monate zu verlängern.

• Danke, das heißt also für eine Verwendung als reine Datenkarte hat man Fixkosten von 10€ jährlich zuzüglich der Preise für die gebuchten Datenpakete.

• Re: Re: Re: Re: Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

Zitat

Original geschrieben von mischello
    Update: Jetzt sinds nur noch 2!

Eine Karte ist noch da.... !! Jetzt zugeschlagen!

;-))

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann frag bitte "richtig". Meine Antwort bezog sich auf deine Frage "H+ sind das in Frankreich 21,6?"

Ja und das können auch 42 sein. Ich hab richtig gefragt....

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Erfahrungen aus Rennes

Ließ sich über amazon.fr mit deutschem Amazon Konto mit KK problemlos an eine Poststation in Frankreich senden.
    Karte aktiviert, KK hinterlegt, 1h später losgesurft und telefoniert.

Weiß jmd. hier eigtl. ob ich damit auch ins deutsche Festnetz telefonieren kann, innerhalb der Flat?
    SMS gelten wohin?, also Länder?

• Zitat

Original geschrieben von antivds

Weiß jmd. hier eigtl. ob ich damit auch ins deutsche Festnetz telefonieren kann, innerhalb der Flat?

Ja, das dt. Festnetz ist abgedeckt. Siehe dazu:

Zitat

Original geschrieben von antivds

SMS gelten wohin?, also Länder?

Frankreich. Siehe dazu:

Was glaub ich hier noch keine Erwähnung gefunden hat:

Zitat

Original geschrieben von JOE

Hors numéros spéciaux, 3h max / appel, Prélevés tous les 30 jours.

d.h. max. drei Stunden pro Gespräch. Sollte im Schnitt reichen. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!