Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

  • Hallöchen


    habe hier auch noch Freundschafts-Sims rumliegen.


    Wer eine benötigt - PN an mich mit Adresse ;-) Wird dann kostenlos zugeschickt.


    LG

  • Aktiveren einer Alten Sim Karte


    Hallo


    Ich habe da mal eine Frage, meine Sim Karte läuft in 23 Tagen ab, Ich werde aber erst Mitte Juni nach Frankreich kommen, zum Erhalt meiner Sim-Karte wollte Ich 5,00 € Buchen, sonst hatte Ich immer 20,00 € gebucht.


    So wenn ich den on/off Schieber auf on Stelle wird er Mir die 20,00 € abbuchen, wie und wo stelle Ich das um das es nur 5,00 € werden.


    Gruß und Danke für die Hilfe


    Manta04

  • Manta04


    Wenn Du auf On schiebst kannst Du wählen, welches Paket Du buchen möchtest.
    Wenn es Dir nicht auf den Erhalt der Nummer ankommt, könntest Du natürlich auch einfach im Juni eine neue Karte aktivieren (dann gibt es aber keinen Bonus mehr) und die 5€ sparen.


    Ich habe noch SIM-Karten und kann Dir eine kostenlos zuschicken (auch wenn es keinen Bonus gibt :p )

    Beste Grüße
    murxel

  • @ Murxel


    Danke für die schelle Info, Ich will die Karte behalten, nicht wegen der Nummer sondern wegen dem Guthaben, das ja dann auch weck wäre.


    Ich selbst habe auch noch 5 Sim-Karten abzugeben, Ich glaube das, das langsam schwer wird sie hier im Forum los zu werden.


    Diese 5,- € Werbe Gutschrieft ist das eigentlich Zeit begrenzt.


    Gruß PETER

  • Zitat

    Original geschrieben von Manta04


    Diese 5,- € Werbe Gutschrieft ist das eigentlich Zeit begrenzt.


    Bin mir jetzt nicht sicher, welche zeitliche Begrenzung Du meinst, aber meine Erfahrung/Kenntnis:


    - Die Gutschrift, die Du bekommen hast, ist zeitlich nicht begrenzt, d.h. sie verfällt nicht.
    - Die Aktion, dass Du als Werber und der Geworbene jeweils 5 € als Gutschrift bekommen, ist zeitlich auch nicht begrenzt. Allerdings gibt es Gerüchte über eine Umstrukturierung, nachdem SFR von der Gruppe ALTICE übernommen wurde. Daher kann es sein, dass sich das Angebot von Joemobile (und Virgin und RED) zukünftig ändert, vielleicht auch zusammengelegt wird. Bisher ist das allerdings spekulativ. Bei Joemobile gibt es im Forum dazu eine (französischsprachige) Diskussion.

    Beste Grüße
    murxel

  • Danke,
    Ich meinte,


    "Die Aktion, dass Du als Werber und der Geworbene jeweils 5 € als Gutschrift bekommen"


    Den meine Sim-Karten habe Ich im September 2014 erhalten.

  • Zur Gültigkeit der Werbe-SIMs steht im Forum von Joemobile, dass die SIM gültig sind, solange man selbst bei Joemobile einen account hat.

    Beste Grüße
    murxel

  • hat einer von euch noch eine SIM Karte für mich? Drängt allerdings ein wenig, da es Donnerstag schon losgehen soll...


    VIELEN DANK!!!


    Erledigt

  • Einstellung zum 15.6.


    Hallo,


    Eben per Email bekommen: Joe stellt zum 15.6. den Betrieb ein, letzte auflademöglichkeit am 15.5.


    Man soll bitte zu Virgin mobile portieren.


    Gruß, spockie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!