LG Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Bei den letzten Geräten gab es aber immer eine Veranstaltung...

Ergänzung: es gab aufgrund eines Hurricanes keine Präsentation vom Nexus 4.
    Der S800 ist noch nicht ganz sicher, möglich wäre aufgrund vom niedrigeren Preises auch ein S600. Mal schauen, irgentwo muss auf jeden Fall eingespart werden. Ich hoffe bei der Kamera - Schnappschüsse reichen mir aus.
    Ich erwarte ein sehr ähnliches Design / Material wie das neue Nex7. Finde dieses haptisch sehr gelungen :top:
    Preis schätze ich auf 329€ (16GB) und 369€ (32GB), die Präsentation könnte in der letzten Oktoberwoche sein.

Vielleicht wird auch direkt das neue Nex10 mit vorgestellt.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• oh man. Wieso denn 5 Zoll? Hoffentlich gibts dann noch ein mini davon. Wenn ich ein Tablet will, gibts das Nexus 7.

• Im Netz geistert aktuell das Gerücht herum, dass die Vorstellung am 14. Oktober erfolgen könnte :)

Opa: 5"? Ideal! :)

@Bochumer: nein :( An der Kamera sollte auf keinen Fall gespart werden! Dann lieber am Gehäuse ;)

• Zitat

Original geschrieben von OpaHilde
    oh man. Wieso denn 5 Zoll? Hoffentlich gibts dann noch ein mini davon. Wenn ich ein Tablet will, gibts das Nexus 7.

Davon wirds sicher kein mini geben. Google Diktiert Quasi die Ideale größe. Ein 5 " Gerät muss nicht wesentlich größer werden als ein 4,3 wie das S2 z.B.also Darinter würde ich nix mehr wollen. Ich finde auch mein Note 2 noch Handlich.
    Da erkennt man wenigstens was auf dem Display.

• Über die 5 Zoll würde ich mir keine großen Sorgen machen. Es ist in absoluten Maßen wohl etwas kleiner als das N4.

Nexus 4
    Länge: 133,9 mm × Breite: 68,7 mm × Tiefe: 9,1 mm

Nexus 5 laut FCC Antrag:
    Länge: 131,9 mm x Breite: 68,2 mm

Das Displaybezel wird vermutlich weniger werden.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Richtig. Sehr ähnliche Abmessungen bei größerem Display gabs schonmal beim S3 / S4. Hoffentlich im Oktober nochmal :top:

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Ich hoffe sehr, das da noch ein größerer Akku Einzug hält!

Was sagt Ihr zu dem kursierenden Design?
    Mir gefällt das soweit ganz gut und würde so gekauft werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!