LG Nexus 5

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Akku soll 2300mAh haben, wenn man den Bildern trauen darf.
    Im größten deutschsprachigen Androidforum gibts davon Bilder.


    Gruß


    Der Akku hat evtl. 3000mAh.


    Evtl. wird das LG Nexus 5 auch mit 600MHz statt 800MHz wie beim G2 getaktet.
    Nichts genaues weiß man nicht :rolleyes: .


    Falls das Nexus 5 tatsächlich im wesentlichen dem LG G2 entspricht, und ca. 300€ kostet, bin ich dabei.

  • Man wird es sehen.
    Gehe aber ehrlich gesagt von etwas kleinerem aus.
    Hier auf den Bildern vom FCC, die das N5 darstellen sollen, ist zumindest ein 2300mAh Akku eingebaut.
    http://www.phonedog.com/2013/0…f-in-fresh-set-of-photos/


    Mal schauen was es letztendlich kosten wird. Und ich hoffe, dieses mal kann man mit dem Ding auch ohne permantes Rauschen telefonieren... Zumindest hatten dies meine Exemplare..

  • Androidpit vermutet auch den 14.10.13 als Vorstellungstermin.
    Einen 3000er Akku kann ich mir bei einem kleineren Display / Gehäuse als das LG G2 (4.97" versus 5.2") nicht vorstellen.
    2300 halte ich vor allem im Hinblick auf den Preis für realistischer.


    Noch 1 Monat und dann wissen wir mehr :)

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Ich hab auf Androidhilfe gelesen:


    Nexus 5: 131,9 x 68,2 mm; Android 4.4; 4,96" Full HD; Snapdragon 800; LTE; 16/32 GB; 299/349 €. Veröffentlichtungsdatum 14.10.2013.



    Bei dem Preis wird mein 2 Wochen altes Nexus 4 wohl weitervererbt werden...

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Dann wird es wohl langsam ernst...
    Irgentwie habe ich aber ein komisches Gefühl. Bei den Specs wird entweder der Preis wesentlich höher, oder die Verfügbarkeit (wieder anfänglich) schlecht werden.


    Ps. Den Ring um die Kameralinse finde ich etwas prollig...sieht nach 40MP aus, kann aber nur 10MP :D Gut das die rutschige / zerbrechliche Glasrückseite Geschichte ist :top:

    Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Nexus 5, nur ich hoffe diesmal hat Google mehr eingekauft als letztes Jahr, war das ne Katastrophe, es war immer ausverkauft.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das hoffe ich auch. Selbst die Mail, dass das Gerät verfügbar ist, kam nachdem alles ausverkauft war :( Das muss dieses mal besser laufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!