3 Monate BASE Internet Flat (500MB) gratis testen – ohne Kündigung

• Dann würde ich zunächst vermuten, dass sie "nur" die Abschaltung vergessen haben. Drei Meinungen bei zwei Hotline-Mitarbeitern sind ja leider keine Seltenheit.

• Jetzt kam gerade die SMS, dass der Vertrag automatisch deaktiviert wird. Dann werde ich die SIM mal raus nehmen ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Jetzt kam gerade die SMS, dass der Vertrag automatisch deaktiviert wird. Dann werde ich die SIM mal raus nehmen ...

Interessant. Eine solche Sms habe ich nicht bekommen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die SIM Karte nur sporadisch eingelegt habe und dadurch die maximale Vorhaltedauer im Netz durchaus überschritten worden sein könnte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Interessant. Eine solche Sms habe ich nicht bekommen.

Die kam ja auch auf die angegebene *andere* Mobilfunknummer und nicht auf die BASE-Karte. ;)

• Ich hatte auch den 9.9. als Aktiverungstag und bekam gestern eine Mail und SMS in der die Abschaltung angekündigt wurde. Heute sind sowohl Netz der Sim-Karte als auch der Onlinezugang nicht mehr verfügbar. Sieht von meiner Seite also bisher gut aus.

• Meine SIM Karte wurde ebenso heute deaktivert. :top: Blöd nur dass ich beim Freundeskreis Gewinnspiel insgesamt 50€ Rechnungsgutschrift gewonnen habe auf die Karte. Die sind jetzt wohl futsch.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Meine SIM Karte wurde ebenso heute deaktivert. :top:

Dito. Alles im grünen Bereich.

Zitat

Blöd nur dass ich beim Freundeskreis Gewinnspiel insgesamt 50€ Rechnungsgutschrift gewonnen habe auf die Karte. Die sind jetzt wohl futsch.

Hmmm ... da sollte man nachfragen. Eventuell geht umbuchen oder vielleicht sogar eine Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hmmm ... da sollte man nachfragen. Eventuell geht umbuchen oder vielleicht sogar eine Auszahlung.

Gute Idee! Einen Versuch ist es in jedem Falle wert. Habe ja noch 9 weitere Vertragskarten, die sich über 50€ Rechnungsgutschrift freuen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!