VVL Vorzeitig bei E-Plus

• Ich steige bei der Vorzeitigen Verlängerung bei E-Plus nicht mehr ganz durch. Eventuell kann mir das nochmal jemand erklären....

Man kann ja seinen Vertrag bei E-Plus jedes Jahr verlängern und bekommt dann ein neues Handy, richtig ?

Ich habe meinen Vertrag im Juni 2001 abgeschlossen. Verlängert habe ich den im Juli 2002 mit einem Upgrade.

Kann ich denn jetzt wieder im Juli verlängern, oder muss ich jetzt 2 Jahre damit warten.

In der Kundenbetreuung online steht Vertrag läuft bis 2006, frühestes Upgrade möglich im Juli 2005.

Ich seh da nicht mehr ganz durch....

Signature sux

• Re: VVL Vorzeitig bei E-Plus

Hi,

abgeschlossen 2001 = Laufzeit bis 2003
    Upgrade 2002 = plus zwei Jahre = Laufzeit bis 2005

Ein weiteres , vorzeitiges Upgrade ist erst 12 Monate vor dem nächsten Vertragsende möglich, also 2004.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: XXX

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Ich habe es befürchtet.....

Mist....

Was hast du denn erwartet? Das dir Eplus jedes Jahr ein neues Handy schenkt, ohne das sich der Vertrag verlängert?

• XXX

Nein, aber das ich jedes Jahr verlängern kann, auch wenn der Vertrag sich dann um zwei Jahre verlängert. Aussderdem kann von schenken nicht die Rede sein, denn 250 € im Monat (Umsatz netto) sollten Grund genug sein....Zudem zahlt man 5 € für jeden früher verlängerten Monat extra.

Aber egal, dann kauf ich eben eins....:mad:

Signature sux

• Re: XXX

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Nein, aber das ich jedes Jahr verlängern kann, auch wenn der Vertrag sich dann um zwei Jahre verlängert.

Tut er doch ;) er verlängert sich um zwei Jahre. Wenn er regulär noch ein Jahr läut, läuft er danach 36 Monate, der Vertrag hat sich also um 24 Monate verlängert...

• Re: Re: XXX

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Was hast du denn erwartet? Das dir Eplus jedes Jahr ein neues Handy schenkt, ohne das sich der Vertrag verlängert?

HI,

ich denke, bei einigen Kunden wäre dies angebracht!
    Besonders Exklusivkunden und Kunden mit höherem Gesprächsumsatz sollten so behandelt werden, jedes Jahr ein neues, subventioniertes Handy und Vertrag verlängert sich dann um 12 Monate.
    Immerhin gehöre ich zu den Kunden, die monatlich meist mehr an Rechnung zahlen als der Durchschnitt in den 24 Monaten.
    Von daher sollte eplus sich was einfallen lassen..

Thorsten

• Bekommst du von deiner Tankstelle jedes Jahr ein neues Auto, nur weil du dort mehr tankst, als die meisten anderen? :rolleyes:

Es ist ja nicht so, das du dein Geld für nix bezahlst, sondern du bekommst ja eine entsprechende Gegenleistung.

Und als Exclusivkunde hast du noch weitere Vorteile (Rabatt etc.) gegenüber anderen Kunden.

Gruß
    Stefan

*nein, ich arbeite nicht bei E+

:)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Bekommst du von deiner Tankstelle jedes Jahr ein neues Auto, nur weil du dort mehr tankst, als die meisten anderen? :rolleyes:

HI,

bei meiner Stammtankstelle bekomme ich ständig kleine Aufmerksamkeiten.
    Aber was soll dieser Vergleich?
    Denke der passt hier absolut nicht dazu.

Thorsten

• Re: Re: Re: XXX

Zitat

Original geschrieben von Thorsten

Immerhin gehöre ich zu den Kunden, die monatlich meist mehr an Rechnung zahlen als der Durchschnitt in den 24 Monaten.
    Von daher sollte eplus sich was einfallen lassen..

na ja, immerhin gehörst Du damit auch zu den Kunden, die monatlich
    meist mehr telefonieren und somit das Netz nutzen, als der Durchschnitt in 24 Monaten...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!