iPhone 5C & 5S

• Na sagen wir mal so. Es wurde sich darüber (gerade aus dem iLager) lustig gemacht. Nun sieht das vermutlich anders aus.

Polycarbonat ist aber kein schlechtes Gehäuse. 3/3GS waren ja auch aus Plastik. Ach, bleibt zu hoffen, dass hier nicht wieder ein Riss über dem (nun) Lightning Anschluss entsteht.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Dann mach doch schonmal den Anfang und vermeide diesen Forums-Teil.
    Wären auch viele dankbar ;)

Warum sollte ich?
    Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da,
    nicht drum, einigen nach der Nase zu reden!

Da sollten aber noch "viele" zurück auf die Schulbank!

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Na sagen wir mal so. Es wurde sich darüber (gerade aus dem iLager) lustig gemacht. Nun sieht das vermutlich anders aus.

Polycarbonat ist aber kein schlechtes Gehäuse. 3/3GS waren ja auch aus Plastik. Ach, bleibt zu hoffen, dass hier nicht wieder ein Riss über dem (nun) Lightning Anschluss entsteht.

Meiner Meinung nach wurde von Apple-Usern eher über das klapprige Plastik von Samsungs Galaxy Serie gewitzelt, und das zumindest wenn man den Akku-Deckel ansieht, durchaus mit Recht, gemessen am Preis... ;)

• Zitat

Naja einige müssen es halt auch etwas übertreiben ;)

Aber ja, man hatte ein low budget phone auch für ca 400 € auf dem Schirm.
    600 € ist schon ziemlich dreist.

Ja, sehe das ähnlich, wie ich hier auch schon geschrieben habe, warum soll man ein 5c kaufen wenn man für 200€ mehr einiges an Mehrwert bekommt

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Nein, aber Apple selbst weiß, dass der "Run" auf's 5S größer sein wird, als auf das 5C.

Sicher?

Vielleicht möchte sich Apple auch nur die Peinlichkeit ersparen, dass das Gerät auch einige Tage nach Bestellbeginn zum Auslieferungstag verfügbar ist...

Ich werde jedenfalls bei meinem iPhone 5 bleiben. Vielleicht kaufe ich auch zum Testen ein Lumia 920. Da stimmt wenigstens das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin jedenfalls mehr als enttäuscht.

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Hier mal die derzeit noch etwas versteckt auf der Apple Website veröffentlichten Produktvideos vom 5S:

Danke! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Dann mach doch schonmal den Anfang und vermeide diesen Forums-Teil.
    Wären auch viele dankbar ;)

Was soll das denn jetzt schon wieder?

Jeder darf hier seine Meinung, ob pro oder contra, mitteilen. Dieser Forums-Teil ist ja kein exklusiver Privatclub ausschließlich positiver Einheitsmeinungen, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Bei allem Respekt, aber das 5S als auch das 5C sind ja wohl ein Witz. Solch ein Mini-Update ohne tolle Innovationen hätte es unter Jobs nie gegeben. Es wird immer mehr deutlich, dass Apple ohne ihn nicht mehr das ist was es einst war.

Und dann noch diese exorbitante Preisgestaltung *kopfschüttel*

Eine absolute Blamage für dieses Unternehmen.

Doch alles eh egal.

Zum Release stürmen dann alle wieder hysterisch die Apple Läden und schreien panisch "Shut up and take my money".

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!