• du kannst ja testweise mal eine Bestellung anlegen und deine Kreditkartendaten einpflegen. Spätestens dann sollte das Bestelltool dir zeigen ob es geht oder nicht. Meiner Meinung nach ist es aber relevant dass die Rechnungsadresse mit der Adresse übereinstimmt auf die die KK registriert ist, und das wird auf der deutschen Seite nur schwer auf AT einzustellen sein. Aber probier's aus! Ansonsten mal eine Prepaid besorgen und vorher laden? Oder Bekannte in DE fragen, ob sie aushelfen können.

Kann man bei Apple nicht mittlerweile auch mit PayPal bezahlen?

• Hi!

Hat irgendwer schon ein brauchbares Live-Bild vom grauen iPhone 5S entdeckt und könnte evtl. den Link hier einstellen?! Google hat mir leider nicht allzu sehr geholfen, finde nur Bilder von den Leaks zuvor.

Bin gespannt auf die Unterschiede zum alten Schwarz des 5ers. Und ehrlich gesagt, bin ich im ersten Moment auch ein wenig traurig, dass es kein wirkliches Schwarz mehr gibt... weiß noch nicht so recht, was ich von der neuen Farbe Space Grey halten soll, daher ist möchte ich mich ein wenig informieren.

Danke und beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho

Kann man bei Apple nicht mittlerweile auch mit PayPal bezahlen?

Nö.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Hat irgendwer schon ein brauchbares Live-Bild vom grauen iPhone 5S entdeckt und könnte evtl. den Link hier einstellen

Live-Bild nicht - nur das: sueddeutsche.de

• das 4s wird raus fallen, das 5c bekommt die technik vom jetzigen 5s und das 6er wird "amazing" :D

• Zitat

Original geschrieben von blade2k Bietet Apple nach wie vor weltweite Garantie oder hat sich da was geändert?

Mit meinem 4s aus Amiland hatte ich keine Probleme als ich einen Garantiefall hatte (innerhalb der 12 Monate nach dem Kauf).

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Da sich das 5S diesmal nicht vorbestellen läßt erwarte ich chaosähnliche Zustände im Applestore am 20.09.13
    Was denkt Ihr?

Das ist ja mal megablöd. Ich bin aus dem Alter raus, mir sowas anzutun, daher bleibt mir nur die Bestellung im Onlineshop am 20.09.13
    Zusätzlich tauchen da nun die 5C Farbenkiddies auf. Die sollten zwei Schlangen bilden. :D

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und was willst du mit dem Bild sagen? Dass es bei O2 möglicherweise kein LTE gibt, steht schon im anderen Thread...

Laut offizieller Shopinformation von o2, wird LTE für das 5s und 5c unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!