• Die Garantie musst du mal Timba69 fragen. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hast du EU-weite Garantie für in EU erworbene Geräte. Nur bei den Geräten außerhalb der EU gibts Probleme glaube ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Die Telekom hat in den Städten das 1800 LTE, auf dem Land aber die 800Mhz.


    Kann Deine Hardware jetzt auch 800 MHz kannst Du also auch das Telekom Angebot auf dem Land nutzen.


    Danke
    Das klingt logisch und gut! Wohn auf dem Lande und hab da nie LTE :-)
    Nur in Hamburg halt.

  • Zitat

    Original geschrieben von blade2k
    Da ja das 5S anscheinend erst im Dezember nach Österreich kommt würde ich es gerne in Deutschland kaufen, Freundin is aus Deutschland, Lieferadresse in D wäre also kein Problem

    laut einem Nutzer auf UMTSlink.at soll es schon im Oktober kommen. Keine Ahnung wie zuverlässig das ist.


    An den Poster TELEKOM Tarife. LTE ist auch nicht mer überall automatisch kostenlos dabei.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Conrad gibt als Lieferdatum für die 5s den 16.10 an. Ist aber auch der einzige Shop den ich mit Lieferdatum gefunden habe.

  • Und was willst du mit dem Bild sagen? Dass es bei O2 möglicherweise kein LTE gibt, steht schon im anderen Thread...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von kaypee
    Die Garantie musst du mal Timba69 fragen. Wenn ich mich nicht falsch erinnere, hast du EU-weite Garantie für in EU erworbene Geräte. Nur bei den Geräten außerhalb der EU gibts Probleme glaube ich.


    So ist es glaube ich seit dem 01.08. oder 01.09..

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    das (größere Display) dauert noch, genau deswegen bin ich auch von Apple weg.


    Ich gehe ebenfalls. Hab keinen Bock mehr auf das kleine Display.


    Das größere Display dauert wohl noch genau 1 Jahr, dann wird es beim IP6 als Revolution und die genau richtige Größe verkauft.


    Ich denke, in einem Jahr fällt auch das neue 5S wieder raus und dann stimmt auch die Produktpalette wieder:


    IP6 = ab 749 €
    IP5c = ab 549 €
    IP 4S = ab 349 €



    Meine Meinung...
    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von blade2k
    ....
    kann ich dann einfach über die deutsche Appleseite mit einer österreichischen KK bestellen und die deutsche Adresse als Lieferadresse angeben?


    .....


    mfg blade2k


    weiß das noch jemand, also ob eine österreichische KK ein Problem darstellt?


    mfg


    blade2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!