• Eigentlich hatte ich vor, mein 4S durch ein 5S zu ersetzen.
    Aber 799,- EUR für die 32GB-Version? :eek:
    5C-Preisgestaltung ist ja wohl auch ein Witz!


    Ich fürchte, ich muss mich dann doch mal bei den Androiden umsehen... :(

  • Also LTE ist für mich auch kein Grund zum Kauf des 5S.
    Hab eh O2 und so wie es atm ausschaut, soll das ja net funktionieren :rolleyes:
    Und wie bereits gesagt wurde, ob ich nun 1 oder 4 Sekunden auf ne Mail warte, dank Push ist es mir egal.


    Bin trotzdem am überlegen ob ich vom 4S auf das 5S umsteige, das 5er hab ich bewusst ausgelassen ...

  • Werde es nicht kaufen weil ich auf ein größeres Display beim iPhone 6 hoffe.


    Im Moment benutze ich ein iPhone 5.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Alles in allem kam es so wie erwartet, ich nutze jetzt mal das S4 weiter, hab mich mittlerweile gut eingewöhnt in Android.


    Ich warte mal auf das was nach dem 5S kommt, bis dahin ist man mit dem S4 noch gut unterwegs, hoffe aber auch das es ein nächstes iPhone mit 4,5" oder so geben wird.


    An sich aber schönes Gerät das 5S vor allem das die Lackprobleme damit beendet werden ist sehr gut, hat mich bei meinem 5er absolut genervt.


    Soweit mal allen viel Freude mit dem 5S wenn es dann da ist, bin gespannt was alle so berichten, vor allem auch wie gut die Kamera ist..

  • Hallo,


    benwei: geht mir auch so. Selbst mit ner VVL sehen ich "schwarz" für ein 5S/32GB. Mit ForFriend (so die jemals angepasst werden) im S oder M mit Sicherheit € 3XX-4XX Zuzahlung.


    Im Neuvertrag etwas weniger eventuell, aber nicht wenn sie alle gerade gierig sind auf das 5S :p .


    Ein Android lacht immer mehr aber auch da wird`s nicht einfach, gute Geräte mit Update`s kommen von Google und da gibts wieder keine SD-Slotsund maximal 32GB.


    Das neue Nexus wird wohl auch nen 5 Zoll-Trümmer-Teil ... wenn ich mir das LG G2 mal ansehe.


    Nun denn mein 4S/32 läuft gut mit dem neuen IOS, Vertrag ist per 01/2014 gekündigt, mal sehen was die Zeit bringt.


    sth

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Kauf ich, auch wenn der Preis grenzwertig ist.
    In den sauren Apfel beiß ich nochmal.


    LTE 800Mhz ist das Argument für mich.


    Kann mich da jemand kurz aufklären?
    Wem bringt LTE 800Mhz denn was?
    Mir als Telekom-Kunde (LTE inkl.)?

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Kann mich da jemand kurz aufklären?
    Wem bringt LTE 800Mhz denn was?
    Mir als Telekom-Kunde (LTE inkl.)?


    Die Telekom hat in den Städten das 1800 LTE, auf dem Land aber die 800Mhz.


    Kann Deine Hardware jetzt auch 800 MHz kannst Du also auch das Telekom Angebot auf dem Land nutzen.

  • Am meisten bringt es aber den Vodafone-Kunden, die bisher raus waren, da Vodafone überall 800Mhz ausgebaut hat.
    Allerdings braucht man im Gegensatz zur Telekom eine LTE-Option. Ist nicht in jedem Tarif mit drin.

    Beste Grüße
    W.

  • Da ja das 5S anscheinend erst im Dezember nach Österreich kommt würde ich es gerne in Deutschland kaufen, Freundin is aus Deutschland, Lieferadresse in D wäre also kein Problem


    kann ich dann einfach über die deutsche Appleseite mit einer österreichischen KK bestellen und die deutsche Adresse als Lieferadresse angeben?


    Wie siehts da mit der Garantie aus? Bietet Apple nach wie vor weltweite Garantie oder hat sich da was geändert?


    mfg blade2k

  • Zitat

    Original geschrieben von stemic28
    Werde es nicht kaufen weil ich auf ein größeres Display beim iPhone 6 hoffe.


    das dauert noch, genau deswegen bin ich auch von Apple weg.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!