• Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Kauf ich, auch wenn der Preis grenzwertig ist.
    In den sauren Apfel beiß ich nochmal.


    LTE 800Mhz ist das Argument für mich.


    Genau das isses. Ich auch.


    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Kauf ich nicht, zu teuer dafür das es für mich keinen wirklichen Mehrwert zum 5er darstellt.


    Du wohnst wohl in der Stadt - hier auf dem Land ist das 800er-LTE das Kaufargument schlechthin.

    --
    cu, Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Mal schauen wie die Lackqualität diesmal ist.

    Soll ja besser sein laut dem anderen Thread.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Den Kauf werde ich mir auch gut überlegen, für mein 5er mit 64GB und Garantieerweiterung bekomme ich wohl ca. 600€ - das neue kostet incl. ACPP 1000€ - sind 400 € mehr für etwas bessere Geschwindigkeit (wo man sich ja nicht beschweren kann bei Apple) und diesen TouchID


    Ob mir das es wirklich Wert ist ??

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ob mir das es wirklich Wert ist ??


    WEN fragst du das :) ?

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Den Kauf werde ich mir auch gut überlegen, für mein 5er mit 64GB und Garantieerweiterung bekomme ich wohl ca. 600€ -


    Wenn Du den Preis bekommst ......

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Soll ja besser sein laut dem anderen Thread.


    Alleine das wäre eine große Innovation für mich. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von AGebauer
    Du wohnst wohl in der Stadt - hier auf dem Land ist das 800er-LTE das Kaufargument schlechthin.


    Persönlich halte ich LTE für überbewertet - nutze jetzt aber auch keine Apps die großartiges Volumen oder Geschwindigkeit benötigen, egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Und ob sich der Live-Ticker der Bundesliga App nun nach 3 oder 5 Sekunden aktualisiert ist mir relativ herzlich egal.

  • Wenn die andere Netze voll sind und Du LTE hast wirst Du froh sein. Außer du verbringst Deine Zeit natürlich im Keller. Dann ist das was anderes. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Es geht nicht um FullSpeed!
    Ich habe sehr oft nur GPRS und LTE bzw. Pseudo 3G (0,5 Mbit/s) aber sehr wohl LTE mit 5 Mbit/s bis 30 Mbit/s. Verstanden?

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Es geht nicht um FullSpeed!
    Ich habe sehr oft nur GPRS und LTE bzw. Pseudo 3G (0,5 Mbit/s) aber sehr wohl LTE mit 5 Mbit/s bis 30 Mbit/s. Verstanden?


    Schon klar - wer das unbedingt braucht ok, mir ist es egal ob eine Mail mit durchschnittlich 150 kb (ohne Anhänge) nach 0,2 Sek. oder eben erst nach 3 Sekunden runtergeladen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!