Ätzende Farbauswahl, billigstes Material, kein Pussy- äh Handschumodus, dämlich aussehendes iOS7, Akku nicht 5x so stark wie der Vorgänger, kein 10" Display im 4"-Gehäuse, keine Auflösung mit Pixeln in Atomgröße, kein 500er-Tele mit Lichtstärke 2.8, Fingerabdruckspion für die Geheimdienste, ....was haben die in Cupertino versagt! Hoffentlich habe ich das 5s bald...
iPhone 5S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Ätzende Farbauswahl, billigstes Material, kein Pussy- äh Handschumodus, dämlich aussehendes iOS7, Akku nicht 5x so stark wie der Vorgänger, kein 10" Display im 4"-Gehäuse, keine Auflösung mit Pixeln in Atomgröße, kein 500er-Tele mit Lichtstärke 2.8, Fingerabdruckspion für die Geheimdienste, ....was haben die in Cupertino versagt! Hoffentlich habe ich das 5s bald...
Wow, welch geistreicher Beitrag.
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Wow, welch geistreicher Beitrag.
nicht wahr? Schwer zu verstehen, was?
-
Weiß man schon wieviel es bei t-mobile kosten wird? Habe noch nen complete Special mobil den ich entweder kündigen kann bis 16.09 oder je nachdem verlängern ... könnt ihr mir nen Tipp geben, what to do? Bin mit dem Vertrag für 29,95 zufrieden, mehr wollte ich nicht ausgeben und beim complete s fehlt mir die festnetzflat für 5€ mehr ... Würde das 5s in 16gb nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Haben Sie doch...???
Du musst halt mal ein wenig mitdenken...
DOPPELTER Speed/Leistung des Smartphones UND zusätzlich Battery Life Verlängerung!
Und? soll man jetzt den ganzen tag irgendwelche Benchmarks laufen lassen, um seinem Smartphone ein Daseinsberechtigung zu geben!?

-
Aktuelle Auswahlmöglichkeit bei mir im Business Portal, wenn ich einen Vertrag verlängern möchte:

Scheint sich wohl um einen Fehler zu handeln. Aber wieso ausgerechnet das goldene? Die beiden anderen Farben hätte ich jetzt sofort bestellt
Neben dem einen 5s sind auch natürlich alle 5c Varianten vorhanden. Das soll ja auch so sein.EDIT: Das ist ja noch viel besser als gedacht: Das iPhone 5s ist nur nicht im Suchindex im Business Portal. Wenn man aber etwas mit den Artikelnummern spielt, findet man es bereits. Ich habe soeben die Bestellbestätigung über ein iPhone 5s, 32gb, silber erhalten.
Kleiner Tipp: Die Artikelnummern sind scheinbar fortlaufen
Keine Ahnung, ob das durch kommt. Aber testen kann man es ja mal *g*EDIT2:
Nun auch quasi offiziell: http://www.iphone-ticker.de/o2…reits-iphone-5s-an-53860/
Auch im BSP findet man sie nun ganz normal in der Suche, ohne "Tricks".Gruß
SiemensmasterXXX
-
Das 5S ab 01:01 Uhr im Apple Online Store am 20.09 lt. Apple Newsletter. Gerade bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Das 5S ab 01:01 Uhr im Apple Online Store am 20.09 lt. Apple Newsletter. Gerade bekommen.
Echt? Nachtschicht? Ach, dann halt keins aus der 1. Charge...
Oder ist 1:01 PDT gemeint? Das wäre dann 10:01 in Deutschland... -
Dabei steht noch oder ab 8 Uhr im Apple Store,
Ich nehme an das damit wirklich 1:01 in der Nacht gemeint ist, war doch glaube ich schonmal so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!