• Zitat

    Original geschrieben von GOPL
    ich glaube nicht, dass der Touch Sensor die ganze Zeit scannt. Das wird er sicherlich erst machen wenn ein Finger in der Nähe erkannt wird.


    Genau dafür ist der Ring da.

  • Zitat

    Original geschrieben von GOPL
    ich glaube nicht, dass der Touch Sensor die ganze Zeit scannt. Das wird er sicherlich erst machen wenn ein Finger in der Nähe erkannt wird.


    und für das Standby zum Warten auf den Finger fließ ständig Strom. Es sei denn, mann müsste durch einen Druck auf die Hardware-Taste den Scanmodus aktivieren.

  • Das wurde auf der Produktpräsentation doch wirklich genauestens erklärt, der silberne Ring um den Home-Button löst den Scanvorgang aus. Entsperrt wird IMHO allein durch das Auflegen des Fingers auf den Sensor/Ring, kein slide-to-unlock mehr nötig, wie in diversen Hands-on-Videos zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastad
    Das wurde auf der Produktpräsentation doch wirklich genauestens erklärt, der silberne Ring um den Home-Button löst den Scanvorgang aus. Entsperrt wird IMHO allein durch das Auflegen des Fingers auf den Sensor/Ring, kein slide-to-unlock mehr nötig, wie in diversen Hands-on-Videos zu sehen.


    in dem Fall fließt also ständig Strom, um auf einen Finger reagieren zu können. Dies kann allerdings so wenig sein, dass es sich auf die Akkuleistung so gut wie nicht auswirkt.

  • Würde mich stark wundern, wenn das nur im Entferntesten einen Einfluss auf die Nutzungsdauer hätte. Dann evtl. schon eher durch das Scannen und Vergleichen des Abdrucks, aber nicht durch den Touchsensor.

  • Mit welcher Zahlungsweise hat man denn am Freitag bei der Vorbestellung die besten Chancen das 5S möglichst bald zu bekommen?


    Oder spielt das jetzt alles keine Rolle, da es ja sowieso nur eine Vorbestellung ist?


    Wird sofort bei Bestellabgabe ein Gerät reserviert?

  • In der Vergangenheit wurden KK-Zahlungen immer priorisiert bearbeitet wobei ich davon ausgehe, dass es mit Paypal genauso sein wird.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    In der Vergangenheit wurden KK-Zahlungen immer priorisiert bearbeitet wobei ich davon ausgehe, dass es mit Paypal genauso sein wird.

    Vorkasse auch? ...also normale Banküberweisung

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    in dem Fall fließt also ständig Strom, um auf einen Finger reagieren zu können. Dies kann allerdings so wenig sein, dass es sich auf die Akkuleistung so gut wie nicht auswirkt.


    Natürlich fließt ständig Strom, das Gerät ist ja auch an. Da wird der Sensor den Kohl nicht mehr fett machen. Das Display ist sowieso mit ABSTAND der größte Energieverbraucher, das sieht man schön an den Vergleichen Standby-Zeit und Zeit mit Display an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!