• Hallo!


    Ist bei mir zumindest nicht reproduzierbar.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Ich hab mir nun heute auch mein 5S gekauft, grau mit 64 MB. Hatte vorher das 5er mit 64MB.
    Hab nun ne Frage zur Installation.
    Hab bisher beim neuen Phone immer komplett neu installiert. Gibt es irgendein Problem, stattdessen aus dem Backup vom 5er wiederherzustellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil


    Gibt es irgendein Problem, stattdessen aus dem Backup vom 5er wiederherzustellen?

    Nein, wenn kein Jailbreak vorher genutzt wurde.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    Ich hab mir nun heute auch mein 5S gekauft, grau mit 64 MB. Hatte vorher das 5er mit 64MB.
    Hab nun ne Frage zur Installation.
    Hab bisher beim neuen Phone immer komplett neu installiert. Gibt es irgendein Problem, stattdessen aus dem Backup vom 5er wiederherzustellen?


    Nein, einfach entsprechend bei der Inbetriebnahme des neuen Geräts das Backup aus der iCloud auswählen.

  • So, hab heute von Apple mein Austausch 5S erhalten, ist leider fast noch ein wenig schlimmer nun mit dem Powerbutton, der sitzt wirklich extrem locker und klappert schon bei kleinster Bewegung umher, selbes Rasselproblem wie damals bei meinem 4S und 5er.. schade, ich weiß das ist jammern auf höchstem Niveau, aber sowas stört mich dann immer wenn ich weiß das es da ist :mad:


    Naja, ich warte nun erstmal ab tausche in ein paar Monaten nochmal, vielleicht haben sie es dann ja in den Griff bekommen.

  • Wenn sich da mit der Zeit bisschen Staub/Dreck drin und drunter sammelt wirds besser ;)
    Und nein das ist kein Witz, hab ich so selber im Bekanntenkreis schon erlebt.
    Der Power Button hat natürlich weiterhin einwandfrei funktioniert :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wenn sich da mit der Zeit bisschen Staub/Dreck drin und drunter sammelt wirds besser ;)
    Und nein das ist kein Witz, hab ich so selber im Bekanntenkreis schon erlebt.
    Der Power Button hat natürlich weiterhin einwandfrei funktioniert :D


    Haha :) na ich warte nun ab und geb dem Staub ein wenig Zeit :D , trotzdem ein wenig nervig, aber so lange es funktioniert sehe ich jetzt mal von weiteren Tausch-Aktionen ab, zur Not wenn er wirklich kaputt gehen sollte kann ich es ja ohne Probleme im Store tauschen lassen an der Genius-Bar.

  • Ich geb dir recht er klappert und das tatsächlich etwas mehr als beim 4/4S.
    Letztendlich fällt das aber zumindest bei mir nicht ins Gewicht.
    Bei normaler Benutzung hör ich da nichts von und wenn man es dann doch mal provoziert und das Gerät leicht schüttelt dann klappert der Autofokus gleich mit :p

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!