Der iPhone 5C Thread

  • Ich hatte endlich mal eins in der Hand. Fühlt sich für Plastik, äh ich meine Polydingens ganz gut an. Das tat das 3GS auch. Es fühlt sich hochwertiger als ein S4 und Konsorten an, aber wenn ich die Wahl hab, würde ich für den gleichen Strassenpreis immer das 5er vorziehen.

    -I-

  • Ein schwarzes 5C :confused:

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Heute wieder ein blaues 5C für 450,- EUR bei eBay Kleinanzeigen. :top:


    Hätte es Apple für 399,- EUR angeboten wäre es, meiner Meinung nach, eingeschlagen wie eine Bombe. Aber niedrige Gewinnmargen werden an der Börse wohl härter abgestraft als Geräte die unverkauft im Regal stehen.

  • Bei 399€ würde ich sogar mein 5er tauschen...einfach um etwas frisches in der Hand zu haben - habe mich am industrial design doch etwas satt gesehen. Aber 500 sind mir dann doch etwas zu viel, das wären ca. 150 EUR Aufpreis von meinem gelockten 5er mit 16GB. Für eine bessere Frontcam und etwas mehr Akkulaufzeit kaum lohnenswert. Das weiße gefällt mir nämlich sehr gut :)

  • ja zu dieser Erkenntnis sind endlich auch einige TT´ler gekommen.


    Langsam aber sicher fallen die Preise. Egal ob 5C oder 5S


    Ich persönlich steige wieder beim iPhone 6 ein

  • Ich konnte gestern mal das 5c befummeln und muss sagen das die Haptik klasse ist.
    Das 5s reizt mich gar nicht da ich selber das 5er mit 64GB habe, das 5c finde ich echt klasse, leider nicht als 64GB Version

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!