Fonic, die wirkliche Wahrheit

  • Es geht ja darum, dass mit den Werten dieser Drosselung dann kein Mensch mehr vernuenftig arbeiten kann. Also sind diese 64 KBit/s, die dann umgerechnet die 8000 Byte pro Sekunde ergeben, an sich bereits schon die totale Zumutung. Eben deswegen auch meine Anregung innerhalb dieses Chats. An sich wuesste ich nun gerne, bei wem ich also das von mir so beschriebene, also was ich dann gerne haette, wenigstens halbwegs (und moeglichst ganz) auch erhalte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tatzeltummfatoll
    ... Also sind diese 64 KBit/s, ... an sich bereits schon die totale Zumutung.


    Dann musst du dir einen anderen Anbieter suchen, der nicht nach 500 MB am Tag drosselt.
    Aber nicht Fonics Mutter O2, die drosselt auf 32 kbitps.

  • Hallo, Top, weiter so, das mal vorab...



    tja, dieses Base sieht auf den ersten Blick gut aus und liest sich ja auch so,


    doch da ist es wohl nichts mit nach Lust und Laune, da ist man ja dann doch dran gebunden, also monatlich kostet das, selbst wenn man es nicht nutzt, oder sehe ich das nun falsch?


    Wenn ich dann wen in Kassel kenne, kann jene Person das dort kaufen und ich kann es von einer anderen Stadt in Deutschland aus nutzen?


    Ansonsten auch dort dann der Dschungel, ueberall sonst wird der rasant abgeholzt, im Telekommunikationsbereich blueht der nur so.


    Mit was haenge ich mir also nicht gleich wieder was mit staendiger Bindung an die Backe, habe aber eben das von mir gewuenschte dann zur Verfuegung?


    Leute, also stormt mal kraeftig, ich brauche hier was wirklich meinem Wunsch entspricht, also nichts von der Stange...


    Besten Dank fuer alle bisher erfolgten Antworten!

  • Besten Dank! Wird in Betracht gezogen...bin aber auch weiterhin fuer weitere Vorschlaege noch offen...



    was es so sein sollte, das habe ich ja nun doch konkret geschildert.


    Viele Gruesse,


    Tatzel

  • Nicht ganz so günstig bei sehr hohem Volumen, aber dafür wesentlich flexibler als die Tagesflats ist der ALDI Talk Internet Pack L.
    Dieser kostet rechnerisch 7€ im Monat + 2€ pro GB.

  • Ich hatte sehr lange Fonic und muss sagen, dass ich eigentlich immer zufrieden war. Wenn was nicht funktionierte, hat mir der Kundenservice oft sofort geantwortet (vor allem über ihrne Facebook Channel sind die ganz fix) und ich habe meistens als Wiedergutmachung noch Guthaben auf die Karte gebucht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!