• Wer hat es von euch schon ? Dienstag ist zwar erst Release, aber einige Anbieter haben es jetzt schon im Programm und versendet.


    Ich spiele es schon den ganzen Morgen durch und bin total begeistert. Die Vorzüge von San Andreas (weite Welt , Country Side) vereint mit moderner Grafik wie aus GTA4, wobei das jetzt eine komplett neue Engine zu sein scheint. Spiele es auf einer Xbox360.


    Die 5 1/2 Jahre Wartezeit haben sich auf jedenfall gelohnt !

  • Ich werde es vermutlich erst ab dem 17.09 bekommen.


    Morgen ist bei uns verkaufsoffener Sonntag, vlt hat es dann ja der MM oder Müller schon ausgelegt ^^


    Wo hast du es her Braindead? Die meisten Händler argumentieren damit dass Take2/Rockstar dafür gesorgt hat, dass die Lieferung auch an die Onlinehändler erst am Samstag (sprich heute) erfolgt.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich habe da so meine Videotheken Kontakte.


    Leechen kann man es auch schon, aber ich möchte später auf jedenfall online zocken (das kann ich im Moment nicht ausprobieren da keine Gold Mitgliedschaft. Aber denke wird noch nicht möglich sein vor Dienstag). Solange begnüge ich mich aber mit dem Singleplayer der bei GTA eh immer im Vordergrund steht.


    Ein Kumpel von mir der es in einem kleinen Store hier in der Stadt vorbestellt hat kann sich seine Kopie am Montag abholen kommen. Also scheinen die es auch schon da zu haben oder rechnen fest mit einer Lieferung am Montag.

  • Habe zwar auch eine Konsole, aber spiele so gut wie nie. Bei GTA hält mich jedoch nichts mehr, kann es kaum erwarten! :top:


    Braindead


    Die Grafik überzeugt ja schon in den diversen Trailern. Kannst du etwas dazu sagen gerade im Vgl. zu GTA IV?

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star


    Braindead


    Die Grafik überzeugt ja schon in den diversen Trailern. Kannst du etwas dazu sagen gerade im Vgl. zu GTA IV?



    Ich finde es flüssiger und es ist detaillierter. Die Physik der Autos scheint mir auch noch realistischer zu sein, ein Porsche klebt auf der Straße und hat so eine präzise Lenkung das man schon etwas üben muss.


    Die Bullen kann man nun viel schlechter abhängen, man muss irgendwie aus dem Sichtbereich kommen. Ich sag mal zwi GTAV Sterne sind wie 3 Sterne bei IV. Auch wenn man nur einen Stern hat muss man sich schon konzentrieren um die Polizeiautos abzuschütteln. 3 hatte ich noch nicht :D


    Die weite der Landschaft ist der Wahnsinn. Ich weiss bisher noch nicht ob einige Abschnitte erst später freigeschaltet werden, ich bin schon etwas rumgefahren auf den Interstates abseits der Großstadt.


    Radio ist verdammt geil. Viel neue Musik und auch viel Lizensiertes.


    Gibt ne menge Missionen die man so am Straßenrand annehmen kann. Da kann ne menge Zeit für drauf gehen.


    und und und.... bin total Begeistert. Schon jetzt für mich der beste Teil der Reihe.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ehrlich gemeinte Frage: Ruckelt irgendwas bei der Xbox360 und GTA5 ?


    Wenn wirklich viel los ist ruckelt es etwas und wird langsamer. Das war aber auch bei IV schon so und stört aber nicht. Ansonsten ist es verdammt flüssig und smooth.



    Wer GTA IV gezockt hat findet sich sofort zurecht. Auch die neuen Möglichkeiten wie Charakterswitch oder auch mit Tieren arbeiten (Hunde auf Leute hetzen, oder sie nach Menschen suchen lassen) geht intuitiv. :cool:

  • Mal sehen, gleich gehts zur Arbeit, vielleicht haben wir es schon, wenn nicht gehts zur Konkurrenz.


    Da ich GTA4 ausgelassen habe, wird es wohl länger dauern bis ich mich zurecht finde.


    Ich freu mich vorallem auf den Online Modi, das muss einfach genial sein, mit 12 Leuten in einer Stadt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wenn wirklich viel los ist ruckelt es etwas und wird langsamer. Das war aber auch bei IV schon so und stört aber nicht. Ansonsten ist es verdammt flüssig und smooth.


    Man muss sich auch vor Augen führen auf was für Hardware das noch läuft. Ich denke, ohne es bisher gespielt zu haben, dass es schon sehr gut aussieht.


    Für mich wird GTA wohl eines der letzten Spiele für die 360 sein.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!