• Habs auch vorbestellt.
    Mein Händler meinte evtl. MO schon! :)
    Freu mich sooo derbe auf das Spiel!
    GTA4 war schon der Wahnsinn

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Hab schon die PS4 vorbestellt, leider keine PS3 oder XBox 360 mehr vorhanden, somit kein GTA V.. zumindest vorerst nicht.


    Bei Amazon kannst du doch die PS3 kaufen? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Bei Amazon kannst du doch die PS3 kaufen? :confused:


    Naja nur für ein Spiel extra nochmal ne PS3 kaufen, wenn er schon die PS4 vorbestellt hat? Dazu muss man wohl schon voll der Nerd sein ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Naja nur für ein Spiel extra nochmal ne PS3 kaufen, wenn er schon die PS4 vorbestellt hat? Dazu muss man wohl schon voll der Nerd sein ;)


    das ist doch sehr allgemein gehalten ;)


    nur weil eine XBox One oder PS4 ins Haus kommt, muss das ja nicht heissen, dass die alte Daddelkiste sofort wegkommt. Meine alte XBox wird eine Weile noch im Haushalt verweilen.


    Für NextGen werde ich mir GTA sicher nicht noch mal holen.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    das ist doch sehr allgemein gehalten ;)


    nur weil eine XBox One oder PS4 ins Haus kommt, muss das ja nicht heissen, dass die alte Daddelkiste sofort wegkommt. Meine alte XBox wird eine Weile noch im Haushalt verweilen.


    Für NextGen werde ich mir GTA sicher nicht noch mal holen.




    Wie eben geschrieben wurde, ich habe keine Konsole mehr, schon seit langem.


    Und jetzt nur für GTA V extra nochmal die PS3 kaufen, das werde ich nicht tun. Hätte ich diese noch, würde ich sie aber behalten für GTA.



    Wobei, wenn ich allein leben würde und keine Frau und keine Kinder hätte, dann könnte ich mir vorstellen mir sogar noch mal ne PS3 oder XBox 360 nur wegen GTA V zu holen, aber das meiner Frau erklären, dass ich die nur noch wegen einem Spiel brauch und dann in 2 Monaten aber ja die PS4 kommt.. vergesst das mal.. :D

  • Eigentlich lohnt sich jetzt erst Recht die PS3 der Xbox 360, weil die Spiele spottbillig, und die Technik ausgereift ist.


    JEtzt ne PS4 oder ne X1 wäre mir viel zu teuer.


    Mal sehen, ob ich Montags mein Exemplar von Gamestop bekomme.


    Wie ist denn die Musikauswahl? Ist sie stimmig, gibt es viele Sender? Viele Genres? Bekannte Künstler?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Ich habe mir die 360 eigentlich auch extra nur für GTA gekauft. Damals für Teil 4 und danach staubte sie so dahin (bis auf ein paar ausnahmen wo ich FarCry 3 gezockt habe) bis zum jetzigen Teil. Nun darf sie ein letztes mal zeigen was sie kann :D



    Zum Radio (auch mit das wichtigste im GTA Universum IMO): fast alle Genres sind abgedeckt und auch viel lizensiertes dabei. Ich bin zufrieden.

  • Ich freu mich schon tierisch auf die immer noch nicht bestätigte PC-Version :rolleyes:


    Finde ich eine Schande für Rockstar, dass man diese Geheimhalte-Taktik immer noch so fährt. Insgeheim dürfte klar sein, dass es definitiv eine PC-Umsetzung geben wird, nur leider kommt die immer erst sehr spät und war zudem mit GTA IV noch nicht mal sauber und einwandfrei portiert :/


    Wünsche natürlich dennoch viel Spaß beim Zocken - bin seit den Anfängen von GTA dabei und habe bisher keinen Teil ausgelassen :D

  • Ja finde ich auch schade das GTA für den PC so hängen gelassen wird. Früher war das auch immer recht zeitgleich am Markt.


    Aber wegen der etablierten NextGen Konsolen ist der PC Markt wohl unattraktiv geworden für hohe Absatzzahlen, schon alleine weil es immer weniger Leute mit teurer Gamer Hardware gibt. Wenn ich mich da an mein damaliges selbst Zusammengestelltes Zockermonster zurückerinnere, heute zocke ich ganz selten mal nur noch auf Konsole.

  • Ein bisschen zeitlicher Versatz war meines Wissens schon immer da...GTA III kam noch recht zügig auf den PC und bei Vice City, San Andreas und IV wurden die Abstände immer größer. Naja - für den Fall der Fälle hab ich die PC Version schon seit einem Jahr bei Amazon vorbestellt :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!