• Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Man muss sich auch vor Augen führen auf was für Hardware das noch läuft. Ich denke, ohne es bisher gespielt zu haben, dass es schon sehr gut aussieht.


    Für mich wird GTA wohl eines der letzten Spiele für die 360 sein.


    Ja die Hardware ist mittlerweile ja schon 8 Jahre alt und zur ersten xbox360 gabs noch verkabelte Controller :D Dafür ist die Grafik echt wahnsinnig gut und es zeigt wieviel man eigentlich noch alles aus der Konsole herausholen kann.


    Ich werde nach gtav auch nichts mehr auf der 360 zocken und mir 2018 erst wieder eine PS4 für Teil 6 zulegen :cool:

  • Das hört sich natürlich sehr gut an! GTA IV war für mich schon nah an der Grenze zum perfekten Spiel. Ich finde im Gegensatz zu anderen Spielen, dass GTA mit der Fortsetzung bzw. dem Nachfolger immer besser wurde.


    Habe es nun bei Amazon auch vorbestellt, sollte lt. denen am Mittwoch eintreffen! :cool:

  • GTA ist auch noch eines der wenigen Spiele wo man sehen kann das da die Entwickler viel Herzblut hereingesteckt haben. Dazu die Detailverliebtheit die fast schon perfektionistische Züge trägt.


    Nicht umsonst hat die Entwicklung über 5 Jahre gedauert.

  • Da hast du vollkommen Recht!


    Mir ist es ohnehin lieber, wenn nicht jedes Jahr ein Nachfolger kommt.
    Schaut man sich das Gameplay und die Grafik von GTA 4 hat, so macht das Spielen heute noch Spaß ohne dass man den Eindruck hat, ein über 5 Jahre altes Spiel zu spielen - vorausgesetzt, man hat GTA V noch nicht gespielt ;)

  • Ja eben, das ist wie eine Fussball Weltmeisterschaft ;) wobei ich jetzt die Zeitspanne schon ein wenig zuuuuu lang fand. So ab anfang 2012 war ich heiss auf einen Nachfolger. Ein neues GTA alle 4 Jahre würde ich daher begrüssen.


    Jetzt freu ich mich erstmal auf die nächsten Monate GTA5. Bin kein Powergamer der das in 2 Wochen packt.

  • Werde es mir auch noch heute bestellen....damit in der kalten Jahreszeit keine Langeweile aufkommt. :D


    Andere Frage: Ich brauche einen USB-Stick für meine Xbox 360.


    Gibt es da eine besondere Empfehlung?

  • Man kann übrigens jetzt seine Autos nach seinen Bedürfnissen anpassen (nötiges Kleingeld vorausgesetzt) ... wenn ich mehr Geld gesammelt habe werde ich mir da einen schönen Fuhrpark zusammenbasteln :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Man kann übrigens jetzt seine Autos nach seinen Bedürfnissen anpassen (nötiges Kleingeld vorausgesetzt) ... wenn ich mehr Geld gesammelt habe werde ich mir da einen schönen Fuhrpark zusammenbasteln :cool:


    Ja die Kleinigkeiten sind es teilweise, die ein Spiel so interessant machen :top:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich freue mich schon riesig auf das Game und Dank der tollen Game-Stop Aktion habe ich es fast umsonst bekommen* :D


    * Ist vorbestellt, Abholung ab Montag/Dienstag möglich.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Hab schon die PS4 vorbestellt, leider keine PS3 oder XBox 360 mehr vorhanden, somit kein GTA V.. zumindest vorerst nicht.


    Hoffe immer noch das man es irgendwann auf der neuen Konsole spielen kann oder auf dem PC.. GTA ist schon verdammt geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!