frag einfach kurz bei der Hotline nach ![]()
iPhone 5s Order-Lounge
-
-
-
Heute im Apple Store Sindelfingen mein graues mit 16GB bekommen.
Laut Auskunft des Mitarbeiters sind heute morgen 1000 (!!) Stück gekommen, allerdings sind nur noch wenige auf Lager.
Heute um 18 Uhr gab es noch graue mit 16GB und 64 GB sowie weiße, aber keine Ahnung welche Modelle.
Goldene (übrigens in echt eine tolle, dezente, sehr elegante Farbe) gab es gar keine mehr...der Andrang um die goldenen soll laut Mitarbeiter ENORM sein...Also jetzt gerade meine Online-Bestellung storniert.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze Frage wie Widerrufe ich am schnellsten den Kauf beim Mediamarkt? An welche Tel. oder Email kann ich mich wenden. MM wird erst in 3 Wochen liefern, hat aber schon meine Kohle, möchte nun schnell widerrufen. Danke Euch :top:Online stornieren? Dafür gibt es doch extra einen Button! So habe ich es heute getan.
-
Ok danke mal schauen! Hoffe paypal Geld ist zügig da👍
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Heute im Apple Store Sindelfingen mein graues mit 16GB bekommen.
Laut Auskunft des Mitarbeiters sind heute morgen 1000 (!!) Stück gekommen, allerdings sind nur noch wenige auf Lager.
Heute um 18 Uhr gab es noch graue mit 16GB und 64 GB sowie weiße, aber keine Ahnung welche Modelle.
Goldene (übrigens in echt eine tolle, dezente, sehr elegante Farbe) gab es gar keine mehr...der Andrang um die goldenen soll laut Mitarbeiter ENORM sein...Also jetzt gerade meine Online-Bestellung storniert.
Mir haben sie gesagt es gäbe nur graue - aber mir egal, wollte eh ein graues, hat von daher super gepaßt

-
Also mir würde auch gesagt nur graue! Heute Abend gab es noch Geräte.
-
Mal zu meiner Story: ich bin am letzten Freitag zufällig nachmittags um 14.30 Uhr beim Apple-Store in FFM vorbeigekommen und konnte ohne Anstehen, Stress, etc. zwei 32GB in spacegrau mitnehmen.
64 GB und andere Farben waren jedoch ausverkauft. Gut, die zwei iPhones habe ich an Freunde weitergegeben bzw. verkauft, da ich unbedingt das 64er möchte.
Am Montagabend habe ich bei der Telekom über den Kundencenter (mein.t-mobile.de) ganz normal meinen Vertrag verlängert und ein 64GB in spacegrau bestellt. Seit heute steht "an Paketdienst übergeben", ich bin gespannt wann es eine DHL-Trackingnummer gibt.
Von daher bin ich mittlerweile der Meinung, dass Apple weit mehr Geräte zum Verkauf an die Händler ausgeliefert hatte, als von allen angenommen.
Als ich nämlich am Freitag gegen 16 Uhr ins Parkhaus ging und direkt am Telekom-Shop vorbei lief, sah ich, wie jemand ein 5S in weiß gerade an der Kasse bezahlt hat. Dort waren wohl also auch noch Geräte verfügbar.
Hat denn jemand bei der Telekom auch bestellt und den Status "an Paketdienst übergeben" ? Bzw. wie waren dann so die Erfahrungen, bis die DHL-Nummer verfügbar war?
Viele Grüße
Dominik -
Ich hab das eine Verschwörungstheorie, weil ja mal wieder Sommerloch ist:
Apple scheint sowas von Anfang an zu planen. Erst werden die Leute heiß gemacht "es gibt nur wenige Geräte", greifen sie JETZT zu. Damit wird dann gekauft, was das Zeug hält. Nach ein paar Tagen tauchen dann "plötzlich" immer größere Nachlieferungen auf.
Keiner überlegt mehr, ob er es wirklich braucht, sondern will es nur noch "haben". Es ist ja SO selten und rar ...
Es gibt natürlich auch noch andere, simplere Theorien, aber die erscheinen mir abwegig.

-
Zitat
Original geschrieben von Quix
So mein Freund du fährst jetzt los und schaust nach!!! Und machst beweisfotos!!!

Die Sache hat sich dann gestern Abend noch aufgeklärt, ich lag vor Lachen fast auf dem Boden.
Also...
Der Kollege hatte bei Vodafone eine VVL anstehen und dort auch mal wegen dem 5s nachgefragt, stattdessen aber ohne Gerät verlängert und entsprechend GG gespart. Ganz nebenbei auch noch ein verdammt günstiger Tarif mit 15 Gb in In- und Ausland etc. *neid*
Das 5s hat er dann am 20. bei Apple bestellt. Als seine Frau ihm gestern Bescheid gesagt hat, ging er natürlich davon aus, das Apple geliefert hätte. Das Paket kam aber von Vodafone. Laut Hotline wäre er wohl nicht der einzige Fall, bei dem das so verlaufen wäre. Rechnung über 719 Euro lag bei.
-
Wenn an das so liest das die Stores genug Geräte haben dann versteh ich nicht weshalb keine Geräte über die Online bestellungen raus gehen.
Leider ist der nächste Store 250km min entfernt von mir deshalb kann ich da nicht hinfahren. Hoffe es tut sich bald was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!