iPhone 5s Order-Lounge

  • ganz toll apple...


    so bekommt man ja vielleicht auch die Jünger vom online store in einen retail store gescheucht! und bevor sie dort ohne iphone verschwinden wird wenigstens eine total geile neue super duper hülle gekauft :D


    raff es immernoch nicht, dass selbst retailer (telekom) schon geräte verschicken können! aber der hersteller selber nicht :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • schakal: Deshalb hab ich ja geschrieben dass ich gespannt bin ob die ihre Warenwirtschaft im Griff haben - sprich nicht mehr Bestellungen entgegen nehmen als sie Geräte bekommen werden.


    Achim: Nein, man kann dort nur Silber und Gold vorbestellen.

  • weiß jemand, ob es im MediaMarkt die original Lederhüllen zu kaufen gibt? (also jetzt schon)
    Wenn ich bei Apple bestelle zahl ich ja versand und hab es erst am Donnerstag.
    Das 5s ist aber schon im DHL Wagen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GOPL
    weiß jemand, ob es im MediaMarkt die original Lederhüllen zu kaufen gibt? (also jetzt schon)
    Wenn ich bei Apple bestelle zahl ich ja versand und hab es erst am Donnerstag.
    Das 5s ist aber schon im DHL Wagen ;)


    Dem schließe ich mich an. Wäre interessant zu wissen. Am beste eine rote Hülle. Die gibt's ja bei iPad Case auch im MediaMarkt ;).

  • Wenn man sieht das bei geizhals gerade mal 2-3 Läden die Apple Leder Hüllen führen und auch nicht vorrätig haben, würde ich nicht davon ausgehen das der MM/Saturn die hat.

  • Das goldene ist im Apple Online Shop nun auch erst "Oktober" lieferbar.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!