iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Jau, das würde mich auch wundern/freuen. Sicher, dass das nicht nur die Anfrage beim KK Unternehmen war, ob die Karte okay ist?
    Grüße
    der Dingens

    Nein, ich habe neben meiner normalen VISA eine Mastercard auf Guthabenbasis. Habe vor ein paar Tagen 700 Euro auf die Karte gebucht.


    Gestern vor Bestellung waren die 700 Euro drauf, heute früh ist der Kontostand 1 Euro.


    In den Umsätzen ist die Belastung von 699 Euro jedoch noch nicht zu sehen. Lt. der Hotline ist dies aber ganz normal und dauert 1-2 Werktage.


    Lt. Hotline wurde der Betrag in Höhe von 699 Euro abgebucht. :confused: Fragt mich nicht warum....


    Dachte eigentlich auch, das erst bei Versand die KK belastet wird.

  • Also ich glaube das ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Bei mir weiß ich definitiv das wenn ich was per KK bestelle und es nicht gleich versand wurde der Betrag auf jedenfall auf der KK reserviert ist und ich dann nix mehr bekomme.

  • Email an Gravis schreiben unter Nennung der Bestellnummer und nach der Rechnungsnummer fragen


    An social@gravis.de aber ob du da heut noch Antwort bekommst weiß ich nicht!


    PS: Ich hab meine 3000 voll :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan


  • Im Falle einer Prepaid CC würde es allerdings auch Sinn machen, wenn Apple den Betrag direkt belastet bzw. zumindest in voller Höhe blockt und da sollte die Bank in Echtzeit keinen Unterschied sehen können.

  • Komisch, dass man als Gravis Kunde noch immer keine Versandmail erhalten hat...was sagt denn von denen die ihre haben der DHL Status?

  • Fr, 20.09.2013 18:37 Uhr
    Rüdersdorf
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.



    Somit gehe ich mal zu 99% davon aus das es morgen kommen wird :top:

    35x im TT-Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!