iPhone 5s Order-Lounge

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Heute, oder am Freitag?


    Heute, obwohl mein Status bereits am Freitag auf "vollständig versandt" wechselte.

    Gruß
    Jn

  • an alle, die wie ich, direkt bei Apple bestellt haben. Tut sich bei euch was bzw hat sich bereits was getan?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    an alle, die wie ich, direkt bei Apple bestellt haben. Tut sich bei euch was bzw hat sich bereits was getan?

    Japp, es sammelt sich Bit-Staub auf meiner Bestellbestaetigung :p

  • Grade mit Vodafone noch mal telefoniert.


    Freitag eine VVL über die Hotline gemacht. Da war die Aussage nächste Woche kommt eine Lieferung und dann geht das 5s an mich los.


    Jetzt mal nach dem Lieferstatus gefragt. Die VVL soll erst heute ins System eingegeben worden sein. Lieferung in der 40 KW, also wieder nächste Woche.


    Bin gespannt, wann es da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Japp, es sammelt sich Bit-Staub auf meiner Bestellbestaetigung :p


    Meine wird auch noch bearbeitet. Wie darf ich mir das vorstellen? :confused:


    Dieses Jahr war meine Nachtschicht für Apple ein Flop. So richtig verstehe ich das immer noch nicht, was Apple da in diesem Jahr mit den eigenen Onlinelieferungen veranstaltet.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Japp, es sammelt sich Bit-Staub auf meiner Bestellbestaetigung :p


    Na gut, Datum wird ja 8-10 Oktober angegeben .
    Hoffe mal darauf


    Gruß,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • So,


    jetzt muss ich auch mal melden...
    Was Gravis sich da gerade abhält versehe ich nicht.


    Ich habe noch vor John bestellt :) und auch direkt mit Amex gezahlt.
    Im Laufe des Tages wurde der Status auf vollständig versandt geändert, ich mich schon gefreut.


    Da John mir keine Unruhe ließ (genau, John beschwor dieses Unheil :) ) schrieb ich Gravis an wie der genaue Status meiner Bestellung sei.


    Antwort:
    ...bereits im Versand.
    Trackingnr. wurde von DHL noch nicht übermittelt.


    Also weiter entspannt.


    Samstag kam der DHL Transporter und kam mit einem Päckchen auch zu mir - es wart hart das ich für eine Nachbarin ein Paket annahm. :)


    Aber egal, weiter locker geblieben, Montag dann.


    Heute noch mal nach dem Status gefragt:
    wir haben deine Anfrage an die Kollegen weitergeleitet.


    Und seitdem trotz erneuter Nachfrage nichts mehr gehört...


    Nun bleibt die spannende Frage - hat Gravis wirklich einen Bug im System bei Zahlung mit Kreditkarte?
    Oder wurden mehr iPhones verkauft als im Bestand waren?
    Ich denke heute Licht ins Dunkle zu bringen hätte möglich sein sollen - oder hatte Gravis tausende iPhone 5S am Start?



    Thorsten

  • Thorsten:
    Super, sieht nicht nur bei dir so aus.
    Wie vorher schon geschildert habe ich Freitag per Express und Kreditkarte bestellt.
    Kurz nach der Bestellung war der Status "vollständig Versandt".
    Trotzdem wurde heute (Montag) nichts geliefert.
    Anfragen an den Support wurden bisher nicht beantwortet, dafür aber die Kreditkarte schon belastet :mad:


    Bin gespannt wie das ausgeht. Wird meine Bestellung nicht bis Ende der Woche geliefert (Express!) werde ich den Betrag einfach zurück buchen lassen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!