iPhone 5s Order-Lounge

  • Das sich gar nichts online bewegt, bei niemanden hier, verwundert mich.
    Aber eventuell scheint die Zahl von 9 Mio zu stimmen, wenn man sich das so ansieht.


    Also mir ist es jetzt nicht wirklich wichtig, ob es heute oder morgen kommt.


    Aber das keiner bisher von Apple was geschickt bekommen hat, wundert mich...

    Signature sux

  • Das 5S passt mit Hülle nicht ins Dock oder? Finde ich ja schade, dass das immer nicht geht, will's ja nicht immer aus der Hülle nehmen (zumindest die Apple eigene Hülle)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kallebauhelm
    Die habe ich auch bekommen...auch die ACPP+, Hülle Ladekabel...


    Hast Du AC+ / Hülle / Ladekabel zusammen mit dem iPhone bestellt oder war das eine separate Bestellung?

  • So T-mobile hat mein iPhone 5s 64 Gb silber geliefert.
    Und ich sitz hier im Urlaub und kann's erst Montag abholen ;)


    Gruß

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Hast Du AC+ / Hülle / Ladekabel zusammen mit dem iPhone bestellt oder war das eine separate Bestellung?


    Alles zusammen bestellt....


    2 x iPhone 5 S 64GB gold
    2 x ACPP+
    2 x Lederhülle (rot + schwarz)
    1 x Ladekabel 1m


    Gekommen ist alles, bis auf die iPhones :D


    Jedes Teil in einer separaten Lieferung, Rechnung wurde auch aufgeteilt dadurch.

    Signature sux

  • Der Onlineshop vom Saturn scheint Bestellungen vom 11.09.2013 schon mal für den Versand vorzubereiten. Da die meisten wohl am 16.09.2013 bestellt haben, wird es wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern.


    Übrigens hat man mir gerade bestätigt, dass es ein Kontingent gab und die ersten Vorbesteller ihre Geräte erhalten haben. Wie gut, dass selbst die schneller sind als der Apple Store :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!